Guest Tobias Krais Posted March 20, 2009 Share Posted March 20, 2009 Hallo zusammen, ich war auf den Seychellen und habe ein paar Tipps und Bilder für Karnivorenfreunde zusammengestellt. Es dreht sich um zwei Naturstandorte von Nepenthes pervillei, die auch von Laien erwandert werden können: http://www.design-to-use.de/index.php?article_id=58 Grüßle, Tobias Link to comment Share on other sites More sharing options...
Marcel Heimann Posted March 20, 2009 Share Posted March 20, 2009 hallo, hübsche Bilder hast du da gemacht8-) ich wünschte dass ich auch da gewesen wäre Link to comment Share on other sites More sharing options...
Roman.P Posted March 20, 2009 Share Posted March 20, 2009 Hi:shock: Wunderschöne Nephentes wusste gar nicht das es auf den Seyschellen Nephentes gibt.:-o Link to comment Share on other sites More sharing options...
Carsten Paul Posted March 20, 2009 Share Posted March 20, 2009 Hallo Tobias, dürfte man erfahren wann dein Seyschellen Urlaub stattgefunden hat (welcher Zeitraum)? Sind übrigends sehr interressante Bilder, ich kannte N.pervillei nur von Bildern auf nacktem Fels wachsend, bei deinen Standorten scheint ja richtiger "Jungle" dabei zu sein. @Roman: Nephentes wirst du auf den Seschellen auch lange suchen müssen, mir ist absolut nicht bekannt ob es sowas überhaupt gibt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Tobias Krais Posted March 20, 2009 Share Posted March 20, 2009 Hallo zusammen, ich war die letzten zwei Januarwochen auf den Seychellen. Wenn man Glück hat, bekommt man unter www.condor.de in Angebotszeiten sehr günstige Flüge. Lohnt sich echt! Grüßle, Tobias Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts