Robert S. Posted March 22, 2009 Share Posted March 22, 2009 Hi, heute staunte ich nicht schlecht als ich in den Garten blickte und da ein Paar Helis sichtete, welche sich gerade davon stehlen wollten. Geistesgegenwärtig griff ich zur Kamera und konnte sie somit festhalten. :-D Hier die Flüchtlinge: H. heterodoxa "Gran Sabana" H. ionasii H. folliculata H. tatei Mittlerweile sind wieder alle in ihrer gut ausgeleuchteten Zelle! Gruß, Robert Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rolf Zanchettin Posted March 22, 2009 Share Posted March 22, 2009 Hallo Robert, wie immer top Aufnahmen von wunderschönen Pflanzen. Die H. tatei ist ein Traum. Viele Grüße Rolf Link to comment Share on other sites More sharing options...
Stefan H. Posted March 22, 2009 Share Posted March 22, 2009 Hey Robert Da hast du ja nochmal Glück gehabt, dass sie dir nicht durch die Lappen gegangen sind. ;-) Die H. tatei hat es nur ein wenig falsch angestellt, ich habe das Gefühl, die will noch oben in Richtung Himmel entkommen, während die anderen einfach auf dem Rasen das Weite suchen wollten. ;-) Aber wunderschöne Bilder sind es geworden, wirklich super getroffen, dazu dieses unscharfe Gras,...einfach eine Augenweide. Bitte mehr davon. MfG Stefan Link to comment Share on other sites More sharing options...
Torsten T. Posted March 22, 2009 Share Posted March 22, 2009 Hallo Robert, meinst du nicht, dass du etwas übertreibst? Jetzt lässt du deine Helis schon Gassi gehen! Was kommt als nächstes? "Sitz" und "Platz"? ;-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Martin Hingst Posted March 22, 2009 Share Posted March 22, 2009 Hi Robert, tolle Pflanzen toll in Szene gesetzt :-) Nur die tatei lässt etwas zuviel Topfrand blicken ;-) Viele Grüße Martin Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jo_Schmidt Posted March 22, 2009 Share Posted March 22, 2009 Unglaublich schöne Pflanzen! Das Klima und die Lichtverhältnisse scheinen perfekt zu sein und die H. tatei ist wirklich monströs...^^ Viele Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
Phk Posted March 22, 2009 Share Posted March 22, 2009 (edited) Hallo, Vielen Dank für solch geniale Fotos! :-) Einfach nur immer wieder schön anzuschauen. Liebe Grüße, Philipp Edited March 22, 2009 by Guest Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sven Wech Posted March 22, 2009 Share Posted March 22, 2009 Die Bilder sind sehr schick, aber was erwartet man hier anders vom Makro - Spezialisten. Die Details sind bemerkenswert gut in Szene gesetzt. Wo ist das Bild des Osterhasen, der mit dir such die Heliamphora gespielt hat ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Daniel_O. Posted March 22, 2009 Share Posted March 22, 2009 Hallo Robert, wirklich klasse Pfanzen und wunderschön in Szene gesetzt.:icn13: Die H. ionasii ist ja richtig schön tiefrot, gefällt mir sehr gut. Viele Grüße, Daniel Link to comment Share on other sites More sharing options...
Andreas Fleischmann Posted March 22, 2009 Share Posted March 22, 2009 Hallo Robert, Wunderschöne Pflanzen, die sehen ja aus wie direkt am Naturstandort fotographiert! (Obwohl da der Hintergrund nicht ganz so nach Fußballrasen aussieht ). Alles Gute, Andreas Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts