Zum Inhalt springen

Verrückte Nepenthes blüht


FrankO

Empfohlene Beiträge

Da schau ich letztens ins Terrarium und was sehen meine entzündeten Augen? Meine Nepenthes densiflora hat sich dazu entschieden zu blühen, obwohl sie kaum 15cm gross ist. Ich habe sie einst übers Forum bezogen.

Habt ihr solche frühreifen Blüher auch schon erlebt?

nepdensiflora.th.jpg nepdensiflora2.th.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da würde ich sooooofort alle Haltungsbedingungen radikal ändern!!! Der Tussi geht's doch einfach zu gut :roll:;-)

Herzlichen Glückwunsch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.