Drofera Posted March 24, 2009 Share Posted March 24, 2009 Hallo, wollte euch heute mal meinen Kater "Garfield" vorstellen . Er ist jetzt 5 Jahre alt und hat schon einiges hinter sich. Mit einem Jahr wurde er von einem Hund gebissen (der arzt hat die Wunde wieder zugenäht), dann musste er 2 Jahre lang eine Halskrauße tragen, damit er nicht die ganze Zeit an der Wunde rumschleckt. Als die Krauße weg war, kratzte er sich immer alle Haare aus und jetzt seit ca. 1 Jahr hat er endlich wieder das ganze Fell, ich hoffe das bleibt so :roll: . Hier ein paar Bilder: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Drofera Posted March 25, 2009 Author Share Posted March 25, 2009 Hi Andreas, ja, der Name ist sehr passend, nochdazu frisst mein Kater wie verrückt das Futter auf (Futternapf nach 3 Minuten geleert)!^^ Gruß, Toni Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mike Schumacher Posted March 28, 2009 Share Posted March 28, 2009 Einen sehr schönen Kater hast Du da. Pass gut auf den auf. Meiner wurde damals von Jägern erschossen als er bei uns draussen rumlief, genau so wie die Babykatze unserer Nachbarin die ist dann noch nach Hause gekrochen bevor sie starb. Schweine ! Jetzt hab ich zwei Stubentiger Link to comment Share on other sites More sharing options...
Drofera Posted March 31, 2009 Author Share Posted March 31, 2009 Hi, die Katzen auf dem Bild sind ja voll süß . Hätt am liebsten auch so viele :roll: . Gruß, Toni Link to comment Share on other sites More sharing options...
Carnivorced1887 Posted March 31, 2009 Share Posted March 31, 2009 Hallo, Sehr süße Katzen. Von meiner kommen bald auch mal wieder Bilder. Übrigens gibt es hier einen Katzenthread http://forum.carnivoren.org/topic.php?id=15709& Gruß Cedrik! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Drofera Posted March 31, 2009 Author Share Posted March 31, 2009 kenne ich Gruß, Toni Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts