Zum Inhalt springen

nepenthes aristolochioides


kencandy

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Habe mal versucht, die noch kleinen Kannen meiner aristolochioides zu fotografieren.

War gar nicht so leicht ...

Habe über drei Monate nach dem Umtopfen gewartet, um dieses Bild jetzt machen zu können.

Konnte feststellen, dass die zweite Kanne schon größer war, als die erste, mit besserer Ausfärbung. Mal sehen wie die dritte wird.

Gruß, Dirk

9297_thumb.JPG

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für das Kompliment. Gebe es der Pflanze weiter ...

Allerdings hätte ich die vordere Kanne gerne noch etwas schärfer drauf bekommen. Muss ich halt warten, bis größere Kannen kommen oder mir ne Profikamera holen ...

Habe in meinem kleinen Terrarium jetzt die aristolochioides, zwei argentii und eine hamata und alle wachsen sehr gut.

Ich glaube langsam, die mögen mich ...

Gruß, Dirk.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.