kencandy Posted March 29, 2009 Share Posted March 29, 2009 (edited) Hallo! Habe mal versucht, die noch kleinen Kannen meiner aristolochioides zu fotografieren. War gar nicht so leicht ... Habe über drei Monate nach dem Umtopfen gewartet, um dieses Bild jetzt machen zu können. Konnte feststellen, dass die zweite Kanne schon größer war, als die erste, mit besserer Ausfärbung. Mal sehen wie die dritte wird. Gruß, Dirk Edited March 29, 2009 by Guest Link to comment Share on other sites More sharing options...
Timbo Posted March 29, 2009 Share Posted March 29, 2009 Das Bild sieht echt super aus vor allem das Moos im Kontrast zur roten Kanne. Link to comment Share on other sites More sharing options...
kencandy Posted March 29, 2009 Author Share Posted March 29, 2009 Danke für das Kompliment. Gebe es der Pflanze weiter ... Allerdings hätte ich die vordere Kanne gerne noch etwas schärfer drauf bekommen. Muss ich halt warten, bis größere Kannen kommen oder mir ne Profikamera holen ... Habe in meinem kleinen Terrarium jetzt die aristolochioides, zwei argentii und eine hamata und alle wachsen sehr gut. Ich glaube langsam, die mögen mich ... Gruß, Dirk. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Timbo Posted March 29, 2009 Share Posted March 29, 2009 Joa das mit dem Focus is aber au das einzige Makel. mfg tim Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts