Zum Inhalt springen

Siebzehnter Karnivoren-Stammtisch der IG Stuttgart/Ludwigsburg


Matze Maier

Empfohlene Beiträge

Schottland%20wunderbare%20Highlands.JPG

Schottland - eine karnivore Diashow

Herzliche Einladung

zu unserem nächsten Stammtisch, am Freitag den 03. April.

Diesmal gibt es eine Diashow von Oliver Brodt, er nimmt uns mit auf eine Reise nach Schottland, in der es viele imposante Landschaftsbilder und verschiedene Karnivoren zu bestaunen gibt.

Natürlich gibt es auch wieder eine große Tauschbörse, eine Pflanzenbesprechung und jede Menge Spaß und Unterhaltung.

Beginn ist wieder um 19. Uhr im kleintierzuchtverein Oßweil, Poppenweiler Str. 91, 71640 Ludwigsburg - Oßweil.

Ich freu mich auf Euch

Euer Matze

PS: Weitere Infos gibt es unter E-Mail: matze_privat@gmx.de

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thomas Straubmüller

Servus!

Da simmer dabei! Werde da sein!

Gruß Thomas

Ach noch was, fast hätt ichs vergessen:

Mach doch nächstes mal das Bild noch a bissle größer, man sieht ja kaum was:blindd:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Thomas,

ja ich tu mich da immer en bissle schwer mit so Bildern, weil des mit dem Hochladen nie so klappt wie ich mir das immer wünsche. vielleicht kann ja einer der Moderatoren dies freundlicherweise ein bischen verkleinern. Danke.

Grüße

Matze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.