Matze Maier Posted March 30, 2009 Share Posted March 30, 2009 (edited) Schottland - eine karnivore Diashow Herzliche Einladung zu unserem nächsten Stammtisch, am Freitag den 03. April. Diesmal gibt es eine Diashow von Oliver Brodt, er nimmt uns mit auf eine Reise nach Schottland, in der es viele imposante Landschaftsbilder und verschiedene Karnivoren zu bestaunen gibt. Natürlich gibt es auch wieder eine große Tauschbörse, eine Pflanzenbesprechung und jede Menge Spaß und Unterhaltung. Beginn ist wieder um 19. Uhr im kleintierzuchtverein Oßweil, Poppenweiler Str. 91, 71640 Ludwigsburg - Oßweil. Ich freu mich auf Euch Euer Matze PS: Weitere Infos gibt es unter E-Mail: matze_privat@gmx.de Edited March 30, 2009 by Guest Link to comment Share on other sites More sharing options...
Thomas Straubmüller Posted March 30, 2009 Share Posted March 30, 2009 Servus! Da simmer dabei! Werde da sein! Gruß Thomas Ach noch was, fast hätt ichs vergessen: Mach doch nächstes mal das Bild noch a bissle größer, man sieht ja kaum was:blindd: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Matze Maier Posted March 31, 2009 Author Share Posted March 31, 2009 Hey Thomas, ja ich tu mich da immer en bissle schwer mit so Bildern, weil des mit dem Hochladen nie so klappt wie ich mir das immer wünsche. vielleicht kann ja einer der Moderatoren dies freundlicherweise ein bischen verkleinern. Danke. Grüße Matze Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts