Matthias Teichert Posted March 31, 2009 Share Posted March 31, 2009 Hallo, ich habe gestern die Zeit genutzt, um ein paar Bilder zu machen... D. lanata 'NT form' D. kenneallyi D. petiolaris D. ordensis 'Hidden Valley' Viele Grüße, Matthias Link to comment Share on other sites More sharing options...
Maik Rehse Posted March 31, 2009 Share Posted March 31, 2009 Hey Matthias, wunderschöne Pflanzen habt ihr da, Besser gehts gar nicht mehr! Der Fabkontrast bei der D. lanata ist immer wieder schön zu sehen. Er bildet sich aber auch nur bei starker Beleuchtung so schön heraus. D. kenneallyi sieht auch toll aus. Eure Pflanzen haben auch immer sehr viel Tau. So viel bilden sie bei mir leider nur selten. Magst du vielleicht noch ein Bild vom ganzen Becken einstellen? Viele Grüße, Maik Link to comment Share on other sites More sharing options...
Carnivorced1887 Posted March 31, 2009 Share Posted March 31, 2009 Hi, Hey Matthias,wunderschöne Pflanzen habt ihr da, Besser gehts gar nicht mehr! Der Fabkontrast bei der D. lanata ist immer wieder schön zu sehen. Er bildet sich aber auch nur bei starker Beleuchtung so schön heraus. D. kenneallyi sieht auch toll aus. Eure Pflanzen haben auch immer sehr viel Tau. So viel bilden sie bei mir leider nur selten. Dem kann ich mich nur anschließen. Wunderschön! Magst du vielleicht noch ein Bild vom ganzen Becken einstellen?Viele Grüße, Maik Bitte mehr Bilder, Bitte mehr Bilder, Bitte.... Gruß Cedrik! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Matthias Teichert Posted April 1, 2009 Author Share Posted April 1, 2009 Vielen Dank für die netten Kommentare. Im Moment befinden sich im Terrarium hauptsächlich Sämlinge. Ich werde aber demnächst mal eine Übersichtaufnahme von dem Becken machen. Hier noch ein paar Bilder von gestern. Bei beiden D. ordensis-Formen handelt es sich um Sämlinge, die ich im Dezember 08 ausgesät habe. Sie Sämlinge haben einen Durchmesser von ca. 2cm. D. aff. ordensis (narrow leaf) 'Theda Station' D. ordensis 'Kimberley' D. fulva 'Noonamah' Viele Grüße Matthias Link to comment Share on other sites More sharing options...
Maik Rehse Posted April 1, 2009 Share Posted April 1, 2009 Wunderschön. Einfach toll!!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts