Martin Siegrist Posted April 9, 2009 Share Posted April 9, 2009 Hallo zusammen Heute war ich auf meiner Terrasse und habe meine Kamera (Canon EOS 450D), welche ich vor kurzem erworben habe, ausprobiert. Wie man unschwer an den Fotos erkennen kann, besitze ich leider noch keine grosse Erfahrung in der Fotographie. Die Fotos sind zum Teil unscharf.:oops: Ich hoffe die Bilder gefallen euch trotzdem. Liebe Grüsse aus der Schweiz Martin Drosera x obovata Drosera rotundifolia Drosera anglica Pinguicula alpina Pinguicula vulgaris Dionaea muscipula Und hier noch ein paar Bilder meiner Lieblings-Karnivore. Die habe ich natürlich nicht draussen in den Moortöpfen überwintert! Ich weiss die neuen Blätter sind noch ein bisschen grün. Das kommt davon, weil ich sie über die Winterzeit nicht zusätzlich beleuchte. :lol: Cephalotus follicularis Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lars R. Posted April 9, 2009 Share Posted April 9, 2009 Hallo Martin! Wirklich sehr schöne Pflanzen, die du da hast! :shock: Vor allem eine sehr schöne Rotfärbung bei dem Cephalotus. Auch die P. alpina gefällt mir (sieht aus wie ein Stern! ;-)) Gruß Lars Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts