Zum Inhalt springen

Mitgliedschaft


Darian-Wolz

Empfohlene Beiträge

Guten Abend:)

Durch meine Tour mit der Band und den Studiosachen hab ich es total verpeilt hier im Verein tätig zu sein.

Ich hab jetzt auch kein Plan mehr bei wem ich mich wenden muss, darum nehm ich den Weg übers Forum.

Nun zu meinen Anliegen:

Ich weiß gar nichtmehr ob ich Mitglied bin d.h Ob des Geld von mein Konto zu euch rüberging. Ich bin mir sicher das ich im jahr 2008 noch brav gezahlt hab:-D

Und zu ner anderen sache,, ich bin die letze Zeit 4 mal Umgezogen und hatte einafachg net den Sinn dafür mich bei euch Umzumelden um meine Taubklätter noch zu bekommen.

Die letze Ausgabe die ich ab war die Herbst 2007.

Ich weiß das ich bissl Offtopic bin daher entschuldige ich mich.

Könnte ein Mod. mir vileicht sagen wer zur Zeit für solche Dinge zuständig ist? :)

Wäre echt lieb.

Und nebenbei,, ich Vermiß euch:oops:

Schönen Abend

Darian-Finn Wolz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es hat sich nun alles geklärt!

Ich möchte nochmal Audrücklich sagen wie super und schnell hier alles Abläuft! Hoffe dies wird die nächsten Jahre noch so bleiben:)

Riesen Lob!

Danke an das Team.

Gruß

Darian-Finn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.