Andreas Fleischmann Posted April 13, 2009 Share Posted April 13, 2009 Hallo Utricularia-Freunde, Fernando Rivadavia und ich haben der neuen Utricularia-Art, die in Kultur schon lange als "U. spec. Chapada Diamantina" verbreitet ist, nun endlich einen Namen gegeben: Utricularia rostrata (damit sich der Bestimmungsschlüssel reimt ). Der original Artikel nachzulesen im neuen Kew Bulletin oder online bei Springerlink(kostenpflichtig): http://www.springerlink.com/content/c814703172402652/?p=d49cc9441ee444568664c525e8fde9a5π=10 Eine kostenlose Version des Artikels wird demnächst auf meiner Uni-Homepage als pdf zur Verfügung gestellt (Link folgt noch). Alles Gute, Andreas Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nicole Rebbert Posted April 13, 2009 Share Posted April 13, 2009 Hallo, vielen Dank für den Hinweis! Ich habe sofort meine Homepage und sämtliche Links aktualisiert. Zum Glück habe ich die Art wenigstens für mein Projekt "komplett"! ;-) Viele Grüße, Nicole Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts