Percy Posted April 17, 2009 Share Posted April 17, 2009 Hallöle Wie versprochen Poste ich noch ein paar Bilder meiner vorletzten Expedition im Wald. Dazu Entschuldige ich mich noch für die Unscharfen Bilder, das ist, weil ich ein bisschen zu schnel weggezogen habe. Morgen werd ich noch neue machen gehen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nic Posted April 17, 2009 Share Posted April 17, 2009 säli dass war ganz schön lustig im Wald nach Torfmoos zu suchen liebe grüse:thumbsup: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted April 17, 2009 Share Posted April 17, 2009 Das sieht mir persönlich nicht so recht nach Spaghnum aus. Irgendwie zu fisselig, ich denke, Spaghnum ist "fleischiger" von der Struktur her. Außerdem ist Spaghnum ein Torfmoos, was bedeutet, es braucht volle Sonne und da passt das mit dem Standort im Wald wohl nicht so recht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Marco F. Posted April 17, 2009 Share Posted April 17, 2009 (edited) Kann ich nur zustimmen, das ist Sphagnum @N.Fan: Probiers mal mit einer höheren Verschlusszeit (1/250) und evtl. Blitz wenn du weisst wie man das einstellt Grüße, Marco Edited April 17, 2009 by Guest Link to comment Share on other sites More sharing options...
Percy Posted April 18, 2009 Author Share Posted April 18, 2009 (edited) Kann ich nur zustimmen, das ist Sphagnum @N.Fan: Probiers mal mit einer höheren Verschlusszeit (1/250) und evtl. Blitz wenn du weisst wie man das einstellt Grüße, Marco Ja, das habe ich auch vor. Torfmoos haben wir von Fleischig dick bis dunklgrün dick oder auch Hellgrün und dünn gefunden. Auch Rotes hat es im Wald. Da muss ich ma D.Fan was sagen: Wird sicher ganz lustig wieder 2.5 Studen im Wald zu gehen und nicht wissen wo wir sind^^ Edited April 18, 2009 by Guest Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts