Zum Inhalt springen

U. humboldtii


Robert S.

Empfohlene Beiträge

Hallo,

bevor ich das Ding abschneide weil es eine Heliamphora schattiert, dachte ich mir, machste mal ein Foto von und stellst es ein.

Es soll hier ja durchaus Leute geben, die auf sowas stehen. :-D

IMG_4540.jpg

IMG_4541.jpg

Gruß,

Robert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eike Matthias Wacker

Also! Wenn du sie nicht magst, schick sie lieber mir, das ist doch eine Schönheit! ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Robert

Das ist doch eine wunderschöne Blüte! Wie groß ist die denn ca.? Ich nehme an, die Pflanze steht mit bei deinen Hochlandbedingungen?

MfG

Stefan

P.s.: Ich höre schon Nicole mit großen lauten Schritten kommen, und das verheißt nix gutes, auch wenn die Pflanze zugegebenermaßen schon recht frech ist...;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

P.s.: Ich höre schon Nicole mit großen lauten Schritten kommen,...
Schon zur Stelle.

Robert! Schäm dich!!! Ich wäre froh, wenn ich so eine Blüte endlich mal live erleben könnte... Ich habe für mein Projekt immer noch kein eigenes Bild. :cry: Das wird ein Nachspiel haben! :twisted:

Ach so: Wie immer wunderschöne Bilder von einer tollen Blüte!

Viele Grüße,

Nicole ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine echt tolle Blüte und ebenso so tolle Fotos.

Aber wieso abschneiden, weil sie schattiert?

Ist die so dermaßen groß, das sie deine H. komplett in den Schatten stellt? Kann ich mir schlecht vorstellen!

In der Natur schneidet doch auch kein Mensch Blüten/Blätter ab, nur weil sie zufällig vor einer Heliamphora stehen.

Wieso glaubst du, das deine H. darunter leidet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.