Robert S. Posted April 18, 2009 Share Posted April 18, 2009 Hallo, bevor ich das Ding abschneide weil es eine Heliamphora schattiert, dachte ich mir, machste mal ein Foto von und stellst es ein. Es soll hier ja durchaus Leute geben, die auf sowas stehen. :-D Gruß, Robert Link to comment Share on other sites More sharing options...
Eike Matthias Wacker Posted April 18, 2009 Share Posted April 18, 2009 Also! Wenn du sie nicht magst, schick sie lieber mir, das ist doch eine Schönheit! ;-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Stefan H. Posted April 18, 2009 Share Posted April 18, 2009 Hey Robert Das ist doch eine wunderschöne Blüte! Wie groß ist die denn ca.? Ich nehme an, die Pflanze steht mit bei deinen Hochlandbedingungen? MfG Stefan P.s.: Ich höre schon Nicole mit großen lauten Schritten kommen, und das verheißt nix gutes, auch wenn die Pflanze zugegebenermaßen schon recht frech ist...;-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nicole Rebbert Posted April 18, 2009 Share Posted April 18, 2009 P.s.: Ich höre schon Nicole mit großen lauten Schritten kommen,...Schon zur Stelle.Robert! Schäm dich!!! Ich wäre froh, wenn ich so eine Blüte endlich mal live erleben könnte... Ich habe für mein Projekt immer noch kein eigenes Bild. :cry: Das wird ein Nachspiel haben! :twisted: Ach so: Wie immer wunderschöne Bilder von einer tollen Blüte! Viele Grüße, Nicole ;-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted April 18, 2009 Share Posted April 18, 2009 Eine echt tolle Blüte und ebenso so tolle Fotos. Aber wieso abschneiden, weil sie schattiert? Ist die so dermaßen groß, das sie deine H. komplett in den Schatten stellt? Kann ich mir schlecht vorstellen! In der Natur schneidet doch auch kein Mensch Blüten/Blätter ab, nur weil sie zufällig vor einer Heliamphora stehen. Wieso glaubst du, das deine H. darunter leidet? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts