Zum Inhalt springen

Blüte von Sarracenia x 'Brooks Hybrid'


Christian Dietz

Empfohlene Beiträge

Christian Dietz

Hallo,

für mich eine der schönsten Sarracenia-Blüten.

[align=center]

x_Brooks_Hybrid_H24_002.jpg

x_Brooks_Hybrid_H24_004.jpg

[/align]

Gruß,

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Christian,

sehr schöne Blüte. Sind ja schon richtig weit deine Sarracenien wie man schwach im Hintergrund sieht, bitte mehr Fotos ;-).

LG

Kai

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Andreas Langwald

Wow echt super dieser Kontrast von Rot zu Gelb. :thumbsup:

Seit kurzem kann ich mich auch stolzer Besitzer dieser Hybride nennen.

In Deutschland wirklich schwer zu ergattern und selten. Das Besondere: Eine der größten Sarracenia-Hybriden mit Schläuch von 1 Meter und mehr.

Viele Grüße

Andy

PS: Würde mich auch über mehr Bilder freuen. Vielleicht von einen Schlauch, wenn bereits entwickelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christian Dietz

Hallo,

meine Sarracenien stehen gerade voll in Blüte, bzw. sind teilweise sogar bereits verblüht. Das ist bei einer Gewächshauskultur meiner Ansicht nach ganz normal. Die ersten Schläuche, vor allem bei S. flava, sind mittlerweile bereits offen. Sobald es die ersten schön gefärbten Schläuche gibt, werde ich Bilder posten.

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.