Nepenthes alata Posted April 27, 2009 Share Posted April 27, 2009 (edited) Seid gegrüßt, ich kann zwar nicht mit den ganzen halbprofessionelen Fotografen hier mithalten. Ich hoffe meine Bilder gefallen euch trotzdem. Ich war bei mir im Wald und auf den Streuobstwiesen unterwegs, und hab folgende Bilder geknipst - wobei das erste noch bei mir im Garten entstand :-D Canus lupus familiarensis - kurz: Die Nase meines Wuffs um Garten mit Essensresten auf selbiger :-D Wiesenschaumkraut - Cardamine pratensis Kann mir jemand sagen, was das für Tropfen sind bzw., wo die her kommen? Apfelblütenpracht :shock: Gewöhnliche Schlüsselblume - Primula elatior Apfelblütenpracht - die Zweite Gundermann - Glechoma hederacea Scharbockskraut - Ranunculus ficaria Vierblättrige Einbeere - Paris quadrifolia Wald-Veilchen - Viola reichenbachiana Die Platterbsen-Galerie: Frühlings-Platterbse (Lathyrus vernus; oben) und Wald-Platterbse (Lathyrus sylvestris; letzte zwei Bilder) Gehabt euch wohl Johannes Edited April 27, 2009 by Guest Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nepenthes alata Posted April 27, 2009 Author Share Posted April 27, 2009 Kurzer Nachtrag vom Spaziergang heute mittag: Vergissmeinnicht - Myosotis spec. Bach-Nelkenwurz - Geum rivale Gehapt euch wohl Johannes Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts