Zum Inhalt springen

Frühlingseindrücke (oder besser Sommer:-)))


Julian_Sch

Empfohlene Beiträge

Dein sara haufen auf den ersten Bild sieht geil aus an der Fensterfront:-O

Is des ein WIntergarten?

Wegen der überwinterung frag ich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

ja das ist ein Wintergarten. Den Sarracenien taugt es voll dort. Aber auch die Venusfliegenfallen und Droseras wachsen dort wie blöd.

Habe dort im Winter wenns draußen bewölkt ist ca. 10 Grad. Bei Sonne wird es schön warm, aber dann kann ich kalte Luft reinblasen.

LG

Julian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.