Zum Inhalt springen

Nächste Messen in Baden-Württemberg


Gast KJ_Len

Empfohlene Beiträge

hallo zusammen,

ich war letztens mal bei einer Reptilienmesse und war völlig beeindruckt. Ich würde mir auch gerne eine Messe rund um das Thema "Karnivoren" anschauen. Kann mir jemand sagen, wann und wo die nächsten Termine in Baden-württemberg sind?

Vielen Dank

KJ_Len

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

richtige "Messen" über Karnivoren gibt es nicht. Das einzige was villt annähernd an das Wort "Messe" herankommt, wäre die JHV und das NRW-Treffen.

Solche Veranstaltungen findest du hier aber auch alle in diesem Bereich "Veranstaltungen"....

Grüße,

Marco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.