Zum Inhalt springen

Fallen als Stecklinge?


otocinclus

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Als ich heutemorgen von einem Besuch bei meinen Eltern (Muttertag) zurück kam, musste ich entsetzt feststellen, dass eine Amsel auf meinem Balkon arg bei den D.muscipula gewütet hat. Die 2 Töpfe mit D.anglica und D.intermedia hat sie direkt mit demoliert.

Die D.muscipula habe ich wieder eingepflanzt, aber es waren zahlreiche Fallen abgerissen.

Ich habe nun sowohl Blätter mit Stängel als auch ohne (eben nur die Fallen ohne Petiolus/Blattstiel) in meinen Anzuchtkasten gesetzt.

Haben die Fallen ohne Blsttstiel aussicht auf erfolg?

Grüsse

Sascha!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.