Zum Inhalt springen

Diverses :D


Marc S.

Empfohlene Beiträge

Hallo,

da sich ein Blatt meiner D. regia nach der Fütterung sehr schön zusammen gerollt hat, habe ich mich entschlossen euch ein paar Bilder aus meiner Sammlung zu machen...

Unteranderem auch eine Orchidee, die sich noch nicht so recht an meine Bedingungen anpassen wollte.

Ich hoffe sie finden gefallen! ;)

Grüsse

Marc

9655_thumb.jpg

9656_thumb.jpg

9657_thumb.jpg

9658_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Andreas Langwald

Sehr schöne Korkenzieher-regia und auch sonst klasse Bilder.

Bei ist die orephila fast gleich weit mit der Schlauch- bzw. Blütenbildung.

Viele Grüße

Andreas Langwald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.