Zum Inhalt springen

Ist das normal??


Turry

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

Hab mir vor ein paar Wochen diese Pflanze gekauft und da war sie gün.... Jetzt hab ich sie seit ca 1 Woche auf dem Balkon stehen und sie wird rot??? Ist das nun gut oder eher nicht?

6d5bded9a2d46002ee04811e1a08010b.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Karnivoren werden rot wenn sie genug Sonne kriegen.

Somit kann man sagen: Deine Pflanze fühlt sich wohl in der SOnne ;)

Grüße,

marco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

bei deinem Sonnentau kommt es darauf an, welche Art du hast. Manche mögen es draußen, andere nicht so. (Kannst ja mal ein Bild deines Sonnentaus hochladen.)

Gruß Bastian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also im Sommer mögen es eig. fast alle draussen...

Klar gibt es welche die ne Sommerruhe machen oder die nen Hochland Klima brauchen, aber das sind so wenige und ich glaube davon hat er keine, als raus damit!

Aber erst an die Sonne gewöhnen wenn sie bisher nur am Fenster standen ;)

Grüße,

Marco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hier mal ein Bild von meinen 3 Fleischis die nun auf dem Balkon stehen dürfen ^^

31d02f4ecb10bafca8bf7d2bc55eab34.jpg

Und hier mal ne nähere Aufnahme von meinem Sonnentau. Hab leider keine Ahnung was das für eine Art ist, vielleicht kann es mir hier jemand sagen und ob es gut ist sie draussen zu lassen...

18b82cca088fa48afb3db56d54537e1c.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.