TLorenz Posted May 23, 2009 Share Posted May 23, 2009 Hi Nachdem viele andere so schöne Fotos von ihren Karnivoren gepostet haben, hab ich mir mal die Mühe gemacht und auch die eine oder andere Pflanze von mir abgelichtet. Ich bin noch etwas unerfahren in Sachen Bilder bearbeiten, deswegen hoffe ich, dass sie euch gefallen. Ich freue mich auf eure Kommentare und Kritiken.:-D Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dieter Posted May 23, 2009 Share Posted May 23, 2009 Hallo Thomas, das Beet gefällt mir richtig gut. Viele Grüße Dieter Link to comment Share on other sites More sharing options...
Basti B. Posted May 23, 2009 Share Posted May 23, 2009 (edited) Hi, mal ne Frage sind die Bilder alle von diesen Jahr ? Das Moorbeet gefällt mir richtig gut ich wünschte ich hätte auch genug Platz für ein großes. MfG Edited May 23, 2009 by Guest Link to comment Share on other sites More sharing options...
TLorenz Posted May 23, 2009 Author Share Posted May 23, 2009 Um ehrlich zu sein sind die Bilder alle von heute. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Basti B. Posted May 23, 2009 Share Posted May 23, 2009 WoW meine Pflanzen hängen ziemlich hinten dran, wenn ich die ganzen anderen Moorbeete hier im Forum seh. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Thomas Straubmüller Posted May 23, 2009 Share Posted May 23, 2009 :clapping: Tolles Moorbeet! Ich sollte die Einladung zu Kaffee & Kuchen schnellstens annehmen! Sieht wirklich spitze aus! Gruß Thomas Link to comment Share on other sites More sharing options...
TLorenz Posted May 23, 2009 Author Share Posted May 23, 2009 vielen Dank für die Blumen @ Basti B. Bei mir sind auch noch nicht alle Pflanzen aufgegeangen. Ich habe zum Beispiel überhaupt noch keinen offenen Schlau von leucophylla und minor brauch auch noch ein bischen. @ Andreas S. Da ich leider nur zur Miete wohne, musste ich aus dem was mann bekommt das Beste machen. Ich habe auch einen Ast im Beet den man aber nicht so gut sieht. @ Thomas Straubmüller Noch steht die Einladung.;-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sebastian Dormann Posted May 23, 2009 Share Posted May 23, 2009 (edited) Schönes Beet,schöne Pflanzen,schöne Bilder!:icn13: Sieht wirklich spitze aus! LG Basti Edited May 23, 2009 by Guest Link to comment Share on other sites More sharing options...
Matthias Jauernig Posted May 23, 2009 Share Posted May 23, 2009 (edited) Tolles Beet, da kann man nur neidisch sein! Wie lange hast du das Beet zum einen und die Pflanzen zum anderen schon? Die Sarras stehen ja alle schon voll im Saft, da müssen meine noch nachziehen - teilweise treiben die gerade erst wieder aus... LG Matze Edited May 23, 2009 by Guest Link to comment Share on other sites More sharing options...
TLorenz Posted May 23, 2009 Author Share Posted May 23, 2009 Das Beet habe ich erst ein 3/4 Jahr. Die Pflanzen hab ich teilweise schon über 5 Jahre. Ich glaube der richtige Standort ist das wichtigste. So viele Blüten wie dieses Jahr hatte ich noch nie. Es dürften weit über 100 Blüten sein wobei einige noch nicht offen sind. An einer Hybride zum Beispiel konnte ich 31 Blüten zählen die sich alle jetzt so langsam öffnen (Die Pflanze will ich aber verkaufen). Link to comment Share on other sites More sharing options...
robinberlin Posted May 25, 2009 Share Posted May 25, 2009 bei den Leucos musst Du Dich nicht wundern - die sind auch in der Natur die Letzten! Dafür kommen Sie im Herbst nochmal richtig ;-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts