scapula alata Posted May 25, 2009 Share Posted May 25, 2009 Hallo zusammen, habe mir vor nicht allzu langer zeit eine Ping. x Tina zugelegt.Jetzt würde ich mich freuen wenn sich jemand der Erfahrung hat mal die 2 Fotos anschauen könnte.Das ist nämlich meine 1. Ping und mich würde interessieren ob sie aussieht als würde es ihr gut gehen.Ich weiss nicht wie die zufrieden aussehen sollen Genug Tröpfchen hat sie,nur sind die neuen Blätter alle zu klein? Als ich sie bekam hatte sie wesentlich größere Blätter.Ich hatte jetzt überlegt ob das vl an Lichtmangel oder so liegen könnte oder ob das normal ist weil es noch junge Blätter sind und die noch grösser werden Vielen Dank schon mal Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ronny Zimmermann Posted May 26, 2009 Share Posted May 26, 2009 Hallo, die Pflanze sieht schon mal reht gesund aus. Wenn du willst, dass sie wie ein Salat ausieht musst die sie etwas heller stellen. Ich persönlich finde jedoch das sie so besser aussieht. Gruß Ronny Link to comment Share on other sites More sharing options...
scapula alata Posted May 26, 2009 Author Share Posted May 26, 2009 Hallo jusch also wenn ich das jetzt richtig verstanden habe,würdest du sagen dass sie anders aussehen sollte? hmmmm...Also ich denke ich bewässere sie richtig und Sonne bekommt sie Abends für 2-4 Stunden schwach,also alles so wie es sein sollte un wie auch du es hier beschrieben hast.Hatte mich da schon vor dem Kauf informiert.Die Pflanze stammt von Thomas Carow,ich weiss nicht wie er die bei sich hält,aber ich denke an der LF kann es nicht liegen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts