michael390 Posted May 28, 2009 Share Posted May 28, 2009 Meine VFF steht nu schon ein paar Tage draußen doch die Fallen sind noch immer grün _ wie lange dauert es ungefähr bis man bereits eine leichte Färbung feststellen kann? Link to comment Share on other sites More sharing options...
michael390 Posted May 28, 2009 Author Share Posted May 28, 2009 Danke für die Info dann heißts wohl noch ein wenig gedulden bis sie hoffentlich rot werden Link to comment Share on other sites More sharing options...
Marco F. Posted May 28, 2009 Share Posted May 28, 2009 Du kannst dir ja auch die Frage stellen, ob alle Menschen gleich schnell braun werden und wie lange das dauert... Das kannst du auch nicht beantworten odeR? Grüße, Marco Link to comment Share on other sites More sharing options...
michael390 Posted May 28, 2009 Author Share Posted May 28, 2009 Naja aber es gibt richtwerte in welchem Zeitraum es passiert Man kann zum Beispiel sagen das wenn ich nen Menschen 2 Tage in die Pralle Sonne lege er knallrot wird XD Link to comment Share on other sites More sharing options...
Andy Böhnke Posted May 28, 2009 Share Posted May 28, 2009 (edited) Ich habe auch eine Art, die bleibt immer grün :-) Edited May 28, 2009 by Guest Link to comment Share on other sites More sharing options...
Petraskater Posted May 29, 2009 Share Posted May 29, 2009 Bei mir färben sie sich auch sehr unterschiedlich, manche Fallen sind noch grün andere rot bis hellrot... Link to comment Share on other sites More sharing options...
michael390 Posted June 5, 2009 Author Share Posted June 5, 2009 Eine der Fallen schimmert bereits rot lange kanns nicht mehr dauern bis sich alle färben anfangen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Andy Böhnke Posted June 5, 2009 Share Posted June 5, 2009 Na siehst Du! Ihr müsst alle einfach nur geduldiger werden. :-) Schöne Grüße Andy Link to comment Share on other sites More sharing options...
Petraskater Posted June 5, 2009 Share Posted June 5, 2009 Ja, vor allem geduldiger bis die Sonne mal ganztägig oder die ganze Woche durchscheint und nicht immer die vielen Unterbrechungen :-P Link to comment Share on other sites More sharing options...
michael390 Posted June 5, 2009 Author Share Posted June 5, 2009 Du sagst es xD , genau dasselbe habe ich mir heute auch gedacht wie ich heut raussgeschaut habe und das bewölkte Wetter gesehen habe... aber das schiebt nur das unvermeidbare hinaus nämlich rote Fallen ;D Link to comment Share on other sites More sharing options...
Petraskater Posted June 6, 2009 Share Posted June 6, 2009 (edited) Von meiner VFF die aktuelle Rotfärbung 8-) Ich habe gemerkt daß ältere fallen sich nicht mehr färben... Edited June 6, 2009 by Guest Link to comment Share on other sites More sharing options...
michael390 Posted June 6, 2009 Author Share Posted June 6, 2009 Wow ! Ein Prachtexemplar Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts