Zum Inhalt springen

Wie lang dauert es bis Fallen sich färben?


michael390

Empfohlene Beiträge

Meine VFF steht nu schon ein paar Tage draußen doch die Fallen sind noch immer grün _:( wie lange dauert es ungefähr bis man bereits eine leichte Färbung feststellen kann?:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst dir ja auch die Frage stellen, ob alle Menschen gleich schnell braun werden und wie lange das dauert...

Das kannst du auch nicht beantworten odeR? ;)

Grüße,

Marco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja aber es gibt richtwerte in welchem Zeitraum es passiert ;) Man kann zum Beispiel sagen das wenn ich nen Menschen 2 Tage in die Pralle Sonne lege er knallrot wird XD ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, vor allem geduldiger bis die Sonne mal ganztägig oder die ganze Woche durchscheint und nicht immer die vielen Unterbrechungen :-P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du sagst es xD , genau dasselbe habe ich mir heute auch gedacht wie ich heut raussgeschaut habe und das bewölkte Wetter gesehen habe... aber das schiebt nur das unvermeidbare hinaus ;) nämlich rote Fallen ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von meiner VFF die aktuelle Rotfärbung 8-)

Ich habe gemerkt daß ältere fallen sich nicht mehr färben...

10122_thumb.jpg

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.