Jump to content

CP Photo Finder neue und verbesserte

BobZ

Recommended Posts

Die Carnivorous Plant Photo Finder ist erwachsen geworden!

http://www.cpphotofinder.com/

Dank der großen Festplatte, Vision, Fähigkeiten und Programmierung von Jan Myszkier, die Carnivorous Plant Photo Finder ist eine neue Funktionalität, das Aussehen und das Gefühl. Die Seiten laden viel schneller - die diejenigen, die über eine DFÜ-Verbindung sollte schätzen.

Wir würden gerne hören, über alle Verbesserungen oder Änderungen, die Sie vielleicht vermuten lassen. Ich habe weiterhin nur die Links zu Fotos als Miniaturbilder, weil ich nicht leisten können, einen Stab von Juristen zur Verteidigung gegen das Urheberrecht, wie Google, und ich will nicht beleidigen jeder Eigentümer der Bilder -, die nach allem, sind die Liebhaber der CPs wie alle von uns.

Die alte CP Photo Finder auf

http://www.humboldt.edu/~rrz7001/

werden weiter daran arbeiten, aber ich werde nicht mehr die Aufrechterhaltung dieser Beziehungen. Ich werde einen Link von der alten Seiten auf die neue Seite. Irgendwann werde ich automatisch umleiten die alten Seiten.

Andreas Melzer

Hi Bob,

great work - and good timing: yesterday, when I was searching your "old" CP Photo Finder for some photos of mature N.veitchii*albomarginata, a new browser plugin kept crashing while loading and parsing your really huge pages. Now everything seems fine on your new pages.

I love the way the links are organized, and I have a feeling that it is a leap forward in terms of usability for the average user: clear, self-explaining, fast!

One thought, though: please keep your old pages linked - they are great for a full-text search, since all links and information is on one page.

Thanks alot, and keep it up!

• 5 months later...

Durch die Zauberei von Jan Myszkier wir jetzt das Experimentieren mit einem Mouse-Over-Vorschau von jpg Links in der CP Photo Finder. Auf diese Weise können Sie eine Vorschau des Bildes zu erhalten, ohne auf den Link klicken. Bewegen Sie einfach den Mauszeiger über einen Link und ein Thumbnail-Vorschau wird angezeigt. So weit, während der Testphase, haben wir diese Funktion, um einige zusätzliche, aber nicht alle jpg Links.

Zum Beispiel versuchen,

http://www.cpphotofinder.com/byblis-aquatica-23.html

Wir haben die Funktion mit Firefox, IE getestet und Safari. Wir würden gerne, wenn es funktioniert für alle Browser und Versionen. Wenn Sie ein Problem oder einen Kommentar haben, lassen Sie es mich wissen.

Sie haben noch zum Klicken auf Links zu HTML, PHP, pdf, und Verzeichnisse.

Hallo!

Ich bin begeistert vom neuen CP Foto Finder!

Er ist viel übersichtlicher, da es jetzt für jede Art eine eigene Seite gibt.

Das Feature mit dem Mouse-Over ist sehr parktisch, mann brauch nicht jedes Bild anklicken, sonder bekommt gleich einen Überblick.

Auch das neue Layout gefällt mir sehr gut.

Überhaupt ist der Foto Finder DAS Tool, um Fotos von CPs zu finden. Google und co. liefern meist keine brauchbaren Ergebnisse.

Also bitte weiter so!

Viele Grüße,

Stefan

• 4 months later...

Ich hab ein Problem mit dem mouse-over feature, es funktioniert nicht mehr. Aufgetreten ist es erst nach dem Formatieren und Neuinstallieren von Win7. Ich benutze Firefox 3.5.8.

Hat jemand eine Idee? Irgendeine falsche Einstellung?

Ich wusste gar nicht, dass es dieses Feature gibt :blink:

Versuch es doch mal mit dem Addon CoolPreviews, funktioniert wunderbar und nicht nur auf dieser einen Seite.