Nepaholic Posted June 11, 2009 Share Posted June 11, 2009 Hier wiedermal ein Kracher von EP. N. izumiae x trusmadiensis. Die Pflanze macht sich toll und jede Kanne wird immer besser. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Michael Ermel Posted June 11, 2009 Share Posted June 11, 2009 Mal wieder eine super Pflanze von dir Jens! Meine is leider noch ein Stückchen kleiner, hier mal ein Bild: Grüße Micha Link to comment Share on other sites More sharing options...
Christian Kretschmann Posted June 11, 2009 Share Posted June 11, 2009 Hallo Jens, eine klasse Pflanze hast du da Dies ist wirklich eine wunderschöne Hybride! Anbei auch mal 2 Bilder meiner Pflanze. Die kleine, etwas schief hängende Kanne auf Bild 1 hat sie übrigens seit ich die Pflanze letztes Jahr von Dir erhalten habe Viele Grüße Christian 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dominik Stadelbauer Posted June 11, 2009 Share Posted June 11, 2009 Hallo zusammen, anbei eine meiner Pflanzen. Ich finde es erstaunlich wie gering die Variation innerhalb der Pflanzen ist. Aber vielleicht gibt sich das ja noch wenn sie älter werden. :-) Grüße, Dominik Link to comment Share on other sites More sharing options...
mjom_mjom Posted June 12, 2009 Share Posted June 12, 2009 Hübsche Hybride !! Könnt ihr mir was zu den Kulturbedingungen sagen ? Tiefland, Hochland ?? Bin da sehr interessiert..... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Eike Matthias Wacker Posted June 12, 2009 Share Posted June 12, 2009 Trusmandiensis ist die Hybride zwischen Lowii und Macrophylla, also wird diese Hybride in Hochlandbedingungen gehalten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dominik Stadelbauer Posted June 12, 2009 Share Posted June 12, 2009 Hallo zusammen, ganz so eng muss man das bei Hybriden nicht sehen. Diese kommt auch mit wärmeren Temperaturen gut klar. Die N. x trusmadiensis-Hybriden sind wirklich alle sehr schön. Hier noch N. belli x xtrusmadiensis. Grüße, Dominik Link to comment Share on other sites More sharing options...
mjom_mjom Posted June 12, 2009 Share Posted June 12, 2009 wirklich sehr schön !!! von wo habt ihr die denn ? alle von EP ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts