Zum Inhalt springen

!Alles Gute Andreas Fleischmann!


Ronny Zimmermann

Empfohlene Beiträge

Ronny Zimmermann

Alles Gute und viel Glück mit den Pflanzen wünsche ich dir an deinem Ehrentag!:whistling:

Gruß Ronny

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eike Matthias Wacker

Da kann ich mich nur anschließen: Herzlichen Glückwunsch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Andreas Melzer

Hallo Namensvetter :-)

auch von mir an dieser Stelle alles alles Gute zu Deinem Tag, eine schöne Feier und nette Gäste ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Marcel Heimann

Hallo,

ALLES GUTE

Lass dich schön feiern

LG Marcel

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg weiterhin.

....und auch mal ein fettes Dankeschön für die Beantwortung vieler Fragen....

Beste Grüße

Tobias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Andreas Fleischmann

Allen Gratulanten vielen Dank für die netten Glückwünsche!

Tobias, ich werde natürlich auch trotz meines fortgeschrittenen Alters ( ;) ) versuchen, weiterhin eure interessanten Fragen in diesem sympathischen Forum zu beantworten, soweit mir eben möglich ;).

Alles Gute,

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rolf Zanchettin

Hallo,

oh, da ist mir wohl was entgangen.

Nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag, Andreas.

Viele Grüße

Rolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.