Nic Posted June 16, 2009 Share Posted June 16, 2009 hallo ich wollte gerne wissen was der Unterschied zwischen einem Tief- und einem Hochland Tehrarium ist Link to comment Share on other sites More sharing options...
Basti B. Posted June 16, 2009 Share Posted June 16, 2009 (edited) HI, In einem Hochlandterrarium herschen Tags über Temperaturen von 20-30° während man für Nachts eine starke abkühlung auf 10-15° hat. Im Tieflandterrarium herschen Ganzjährig Temp. von 20-25°. Ich denke, wenn man sich durch dis Suchfunktion durchwälzt finden man bestimmt was zu dem Thema. Gruß Basti Edit: Wer nach meinen 3 Durchlauf immer noch Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :-D Edited June 16, 2009 by Guest Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nic Posted June 16, 2009 Author Share Posted June 16, 2009 vielen dank Aber wie kann man eine Nacht ab sengkung machen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Eike Matthias Wacker Posted June 16, 2009 Share Posted June 16, 2009 (edited) Also die SuFu kann dir schon viel sagen, nutze sie. Sonst google doch einfach mal Hochlandterrarium. BTW: Drosophyllum.com da guck mal unter Terrarium -> Kühlung. Edited June 16, 2009 by Guest Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nic Posted June 16, 2009 Author Share Posted June 16, 2009 danke ich suche mal Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts