Turry Posted June 16, 2009 Share Posted June 16, 2009 Hallo, ich bin mir erstmal garnicht sicher ob ich hier überhaupt richtig bin (Ist es ne Schlauchpflanze?) Hatte im Forum mal gelesen das sich die Fleischis rot färben wenn es Ihnen gut geht... Habe aber das Gefühl das es Ihr nicht so gut geht. Schaut selbst: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ronny Zimmermann Posted June 16, 2009 Share Posted June 16, 2009 (edited) Auch hier wird dir keiner helfen können. Ich denke du hast Bilder angehangen, diese sind jedoch nicht zu sehen! Edited June 16, 2009 by Guest Link to comment Share on other sites More sharing options...
Stefan H. Posted June 16, 2009 Share Posted June 16, 2009 (edited) Hallo Turry Die Pflanze sieht sehr vital aus! Ihr geht es bestens. Das ist schon eine Sarracenia. ;-) Grüße Stefan P.s.: Wieso heute so krantig, Ronny? Zu viel Sonne abbekommen in Leisnig? :-D Edited June 16, 2009 by Guest Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ronny Zimmermann Posted June 16, 2009 Share Posted June 16, 2009 (edited) Nein ich bin nicht krantig, nur konnte ich bei beiden Threads keine Bilder sehen. Liegt ein meiner Firewall. Und ohne Bilder wirken beide Threads komisch. Deshalb die etwas harrschen Postings. Edited June 16, 2009 by Guest Link to comment Share on other sites More sharing options...
Turry Posted June 17, 2009 Author Share Posted June 17, 2009 Dann bin ich ja zufrieden! Wo ich sie gekauft hatte war sie nämlich grün ^^. Was so ein bisschen Sonne ausmacht.... unglaublich! Muss heute eh ins Blumengeschäft, die haben dort Erde für Fleischis. Werd dann mal nen grösseren Topf besorgen! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts