Zum Inhalt springen

EEE


Thomas Adam

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute

Der Termin steht ja schon fest für die EEE 2009!

Wer von euch färt nach Gent oder hat es vor?

War schon jemand dort und kann mal auskünfte geben wie es dort ist!

Gruß Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christian Dietz

Hallo,

ich werde von Freitag bis Sonntag dort sein! In Gent war ich selbst noch nicht, kann daher nicht viel zu sagen, ausser, daß ich mich schon sehr darauf freue ;)

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Håkan und ich sind auch wieder dabei. Werden von Freitag bis Sonntag da sein. Hotell und Fluege sind schon gebucht :)

Jens

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch dabei, mal sehen was die Blegier so zu bieten haben und ob sie es mit der EEE in Mira letztes Jahr aufnehmen können ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christian Dietz

Hallo,

da das bisher noch nirgends zu finden ist, hier noch eine Info zur EEE. Ich habe bei Renee Gaillard nachgefragt, ob es eine Abendveranstaltung am Samstagabend gibt. Und ja, es ist auch sowas geplant. Eine Reservierung scheint allerdings nicht nötig zu sein!?. Hier der Originaltext:

----

And yes, we'll have dinner all together at Chesscafé http://www.chesscafe.be/nl/template_g.html on Saturday evening, if you want to join us, please let me know. We'll make the arrangements on the spot.

----

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun ja also bei Renee Gaillard musst du dich anmelden! It ja auch verständlch weil wird ja sicher nicht unbegrenzt Plätze geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

würde auch gerne hin,

würde aber gerne ne Fahrgemeinschaft im Raum Bremen bilden ( Auto hab ich)damit die Anreisekosten nicht so hoch werden.

Bei Interesse könnt ihr euch bei mir melden.

Hauke

P.S: könnte auch alles mitnehmen, was irgendwie an der A1 liegt.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christian Dietz

Hallo,

wir werden mit 13 Personen im "Hotel Ibis Gent Centrum Opera" in Gent sein. Da es dort nur Doppelzimmer gibt, hätten wir sogar noch einen Platz für jemanden frei, der sich das Zimmer mit Rudi Köhler teilen möchte!

Wir werden von Freitag bis Sonntag dort sein. Wer daran interesse hat, kann sich gerne bei mir melden.

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade wir sind im Best Western. Diesmal kein morgendliches fruehstuecken und abends gemuetliches beisamen sein :)

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade wir sind im Best Western. Diesmal kein morgendliches fruehstuecken und abends gemuetliches beisamen sein :)

Jens

Geht schon Jens... ihr müsst nur euer Zimmer umbuchen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Julia Rohlfing

Hallo,

ich werde auch kommen, allerdings sind wir auch in einem anderen Hotel (Holiday Inn). Gemütlich beisammensein geht aber doch trotzdem, es wird doch in Gent hoffentlich öffentliche Verkehrsmittel geben?

Apropos... habe ich eigentlich im richtigen Gent gebucht? 9051 wäre die Postleitzahl...

Julia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Julia,

eine sehr gute Frage... das Hotel das Christisn jetzt für uns gebucht hat hat die Postleitzahl 9000 frag mich jetzt aber blos nicht wo da die Grenzen zwischen den Postleitzahlen evrlaufen :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute

Habe mal ein bissel rumgeschaut und nen Nahverkersplan mit Busverbindungen in gent gefunden.

Bei interesse schreibt mir ne Mail oder ne PN dann schigg ich euch das PDF docu. rüber.

Was macht ihr an den Abenden wenn ihr dort seit?

Gruß Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christian Dietz

Hallo,

Freitagabend werden wir sicher irgendwo hingehen und was essen und trinken. Am Samstag gibt es einen Restaurantbesuch, der von den Organisatoren der EEE geplant wird.

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

so weit ich bisher informiert bin findet die EEE 2010 in Lion (Frankreich) statt. Einen genauen Termin habe ich aber noch nicht.

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Julia Rohlfing

Hallo,

na prima, sind ja nur schlappe 600 km von mir aus (Karlsruhe). Zum Fliegen zu nah, zum Fahren zu weit.

Vielleicht gibts dann wieder ein Jahr EEE-Pause :)

Julia

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lyon ist super, nur vier Stunden von Fribourg! Dieses Jahr kann ich leider nicht kommen, da ich in den Ferien bin... Aber nächstes Mal bestimmt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Dinner is served at the EEE!

On Saturday night September 5, 2009 you will be able to meet and get acquainted with your favorite member of the carnivorous plants community during our meal at the Chesscafé in Ghent from 7 until 11PM.

If you want to be part of it, please send a message and state your first and last name and number of participants, before August 15, 2009.

Emailaddress for reservation : reneegaillard@yahoo.com

Website and extra info : http://droseravzw.org/

Regards,

Iggy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo nochmal!

Da hier die frage aufgetaucht war wo die EEE 2010 stattfinden wird ein kleiner Update diesbezüglich:

Die EEE 2010 wird NICHT In Lyon und wohl auch NICHT in Frankreich stattfinden.

Laut Eric Kohler (Präsident des französichen Karnivorenvereins) ist bei denen noch nicht einmal bekannt das sie sich überhaupt für eine Austragung der EEE beworben haben, somit scheint zumindest momentan noch kein Ort für 2010 fest zu stehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.