Zum Inhalt springen

© und Ø-Zeichen


Eike Matthias Wacker

Empfohlene Beiträge

Eike Matthias Wacker

Hey,

wen es interessiert: Einfach die Alternativ-Taste (Alt) + Eine Nummer auf dem Numblock eingeben. Für Ø ist es 157; für © ist es 8888.

Es gibt noch weiter Sonderzeichen, die kann man aber selbst rausfinden bzw. googlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

ist ja schön und gut aber verratet mir doch bitte mal was das mit unserem Hobby zu tun hat, ich finde da gerade keinen Zusammenhang :roll:

Lg, Maik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christian Dietz

Hallo,

da ich, wie Maik nicht sehe für was (und in welchem Zusammenhag) die Information an dieser Stelle gut sein soll, habe ich den Thread geschlossen.

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.