Zum Inhalt springen

Kalender 2010 auf der EEE


Robert S.

Empfohlene Beiträge

[ALIGN=center]Es ist soweit!

Kalender-Banner.png

Der neue GFP Kalender 2010 ist so gut wie fertig und wird erstmals in Ghent auf der European Carnivorous Plant Exchange And Exhibition (EEE) für 15,- Euro erhältlich sein!

Der Kalender ist mit 460mm x 345mm bis jetzt der Größte seiner Art! ;)

Dieses Jahr haben wir ihn auf 250g Glanzpapier drucken lassen!

Er ist Spiralgebunden mit einem schwarzen Rückenkarton und einer 0,2mm Klarsichtabdeckung für das Titelblatt als Schutz.

Und damit ihr schon mal einen Vorgeschmack darauf bekommt was euch erwartet...

Das Titelblatt:

2010.jpg

Nur erhältlich am G.F.P Stand!

Viele Grüße,

euer Kalenderteam: Martin, Matze, Robert, Julia und die...

emblem-1.png[/ALIGN]

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eike Matthias Wacker

Toll, jetzt muss ich ein weiteres Zimmer für mich beanspruchen, weil ich keinen halben Meter gerade Wand mehr zu verfügung habe... (hat auch was Gutes ;-))

Kommen auch weitere Bilder ins Netz, ich kauf doch nicht die Katze im Sack?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle Achtung, da habt Ihr ja noch einmal richtig Gas gegeben! Ich bin jedenfalls sehr gespannt auf den Kalender.

@ Eike: Auf der EEE kannst Du Katze und Sack vorab besichtigen...

Viele Grüße

Dieter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommen auch weitere Bilder ins Netz, ich kauf doch nicht die Katze im Sack?

Dann lass es doch?

Die letzten Kalender waren auch imemr super, warum sollte es bei diesem anders sein?

Außerdem würde man doch auch die Spannung wegnehmen, wenn man jetzt schon zeigen würde, welche Bilder dort drin sind.

Grüße,

Marco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

schön, dass sich mal wieder viele Leute richtig Mühe gegeben haben, über die Qualität wird wohl beim Kalender keine Diskussion aufkommen.

Nur eine Frage, wer ist denn in diesem Jahr im Kalenderteam und wer der Ansprechpartner? Bekomme ich bitte wieder ein paar Exemplare, um hier im Norden um die Häuser zu ziehen:-D

@Eike, wenn du die Katze im Sack suchst, einfach mal googeln;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Daniel,

in wenigen Wochen (spätestens nach der EEE) wird der Kalender auch per Email zu bestellen sein. Derjenige von uns, der die Online-Bestellung organisiert wird dann rechtzeitig die nötigen Infos hier posten.

Als Regionalgruppenleiter bzw. Zwischendealer :) kannst Du Dich direkt an mich wenden, da ich die Kalender vorerst mal einlagere. Bist Du zufällig in Gent?

Zu den Bildern: verlasst euch auf die Jury und unser Urteilsvermögen. Die Bilder sollen eine Überraschung bleiben und werden vorerst geheim gehalten.

Grüße,

Julia

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist doch mal eine tolle Sache - auf diese Nachricht habe ich schon gewartet :-)

Danke, liebes Kalenderteam!

Julia: Leider kann ich nicht in Gent sein, aber ich benötige bis Mitte September drei Exemplare des Kalenders. Kriegen wir das hin? :-?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann weiß ich ja schon mal was ich aus Gent mitbringe :)

Bin schon gespannt auf die Bilder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super, ich freu mich schon! Damit ist der Platz in der neuen Wohnung schonmal für's nächste Jahr gleich reserviert :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Daniel Zastrow

Hallo zusammen,

ich freu mich auch, dass es dieses Jahr wieder zu einem Kalender gereicht hat und sage ein großes Danke ans gesamte Kalenderteam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Matthias Jauernig

Hi ihr,

Bestelldetails folgen kurz vor der EEE, die am 5./6.9. stattfindet. Hierzu wird es einen extra Thread geben, also nur die Ruhe :-)

Die Bestellungen werde ich entgegen nehmen, Julia Rohlfing ist dann für den Versand zuständig. Also einfach bitte noch 2 Wochen abwarten, die Ankündigung hier war erstmal nur für die EEE :-)

Viele Grüße,

Matthias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da fühle ich mich als "nicht EEE Teilnehmer" doch gleich diskriminiert ;-)

Haha! :lol:

Freue mich auch auf den Kalender. Der Kalender 2009 war einfach nur toll, der hier wird es bei dem Titelbild mit Sicherheit auch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss sagen ist wieder sehr schön geworden der Kalender.

Muss erstmal nen schönes Plätzchen finden damit man ihn auch bewundern kann :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo! Kann man den Kalender schon bestellen?

(Bin mir nicht so sicher, ob ich das neue Forum schon ganz begriffen habe mit Ansicht "0 Punkte" usw... evtl habe ich wichtige Antworten uebersehen, in diesem Fall... mea culpa...)

Liebe Gruesse,

Teresa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.