Jump to content

Biene bohrt sich raus

Recommended Posts

Posted

Hallo zusammen,

eine Biene versucht zu entkommen, mal schauen ob er es schafft. Das Loch war schon da bevor er rein rutschte.

11758_thumb.jpg

Eike Matthias Wacker
Posted

Ähm... ich will ja deine zoologischen Kenntnisse in Frage stellen, aber für mich siehts eher nach ner Wespe aus. Und die fressen sich auch manchmal durch die Fallen.

Posted

ja natürlich eine Wespe (war mit den Gedanken bei meinem Bienchen :-)). meine zoologischen Kenntnisse in Frage stellen? natürlich darfst du das. Niveau ist ja auch nur eine Hautcreme :-D

Posted

Hallo !

Und, hats die Wespe rausgeschafft ?

Bei einer meiner Sarracenias auf dem Balkon steckt auch etwas (Fliege, Schwebfliege, keine Ahnung) in einem alten Wespenloch fest. Mal sehen, ob ichs fotografiert bekomme!

VG

Thorsten

Posted

hallo,

und sie ist weg. konnte leider nicht zusehen wie sie entkam. die wär dann sicher auf mich los :-D

Hier noch ein Foto:

11773_thumb.jpg

Posted

Hallo !

Hier mein angekündigtes "Kopf-durch-die-Wand" Bild.

Meine entkommen wohl nicht mehr, das sieht schon seit zwei Tagen so aus. Wenn der Hintern doch dicker ist als der Kopf denkt :tease:

VG

Thorsten

11774_thumb.jpg

Posted

hallo,

ahh.. der ist ja fasst schon draussen. sehr schön, sehr schönes Bild.

Danke für das Foto.

gruss k