Alfred_Carnivore Posted September 3, 2009 Posted September 3, 2009 Joar ich habe ein sehr seltenes Exemplar ergattern können, aber guckt euch das Foto selber an!!! Okay, sie ist aus Lego, aber ich find sie trotzdem gut, falls wer die Anletung haben will, einfach melden! xD MfG Linolakingle
Percy Posted September 3, 2009 Posted September 3, 2009 Hellöw Die gefällt mir^^ Anleitung wär nich schlecht. Piranha-Pflanze^^
Lukas Kreusch Posted September 3, 2009 Posted September 3, 2009 :-D Das sieht mir doch sehr nach Super Mario aus :-) Schaut echt gut aus! Ich liebe Retrodesign (8 bit usw.) Gruß, Lukas
Tom Köcher Posted September 3, 2009 Posted September 3, 2009 Hi, so eine Pflanze wär etwas für mein kleinen Bruder, die könnt er ruhig vergessen mal zu gießen:-D . Wäre toll wenn du mir auch die Anleitung schicken könntest, hat mein kleiner Bruder mal wieder was zu tun:tongue:. LG Tom
Roman.P Posted September 3, 2009 Posted September 3, 2009 Hihi is ja cool Könnte ich auch die Anleitung bitte haben?
Alfred_Carnivore Posted September 3, 2009 Author Posted September 3, 2009 Okay, wenn so großes Interesse daran ist: Downloadlink, die Daeti heißt Fred! Es ist ne html-datei müsste eig. funktionieren, wenn nicht muss ich den umständlicheren Weg erklären. Viel Spaß beim bauen.
Guest Posted September 3, 2009 Posted September 3, 2009 Habe ich jetzt gerade die Sesamstraße verpasst oder bin ich zurzeit im falschen Film? Was hat das mit dem Forum, Karnivoren oder sonstwas zu tun? Veröffentlichen wir hier demnächst Bilder der 2jährigen Kinder unserer Nachbarn? Sorry, aber den Thread finde ich persönlich nur noch 'Panne', ich plädiere für Schließen, bevor wir hier in Beiträgen enden, die nur noch peinlich für ein Fachforum sind. Nichts für ungut, aber für mich ist irgendwo auch die Schmerzgrenze erreicht.
ManniW Posted September 3, 2009 Posted September 3, 2009 Ich finde das hat schon was mit Karnivoren zu tun. Unten rechts im Bild ist doch eine Drosera zu sehen :-D
Marcus Vieweg Posted September 3, 2009 Posted September 3, 2009 Hallo, Leute, Leute manchmal habt ihr aber auch Ideen... Ich denke das wir hier mal Schluss machen! Gruß Marcus
Recommended Posts