Zum Inhalt springen

Kalender 2010 - jetzt bestellen!


Matthias Jauernig

Empfohlene Beiträge

Matthias Jauernig

[ALIGN=center]Es ist endlich wieder soweit!

Kalender-Banner.png

Nachdem die Ankündigung für die EEE schon erfolgt ist, kann der neue GFP-Kalender 2010 nun auch bestellt werden!

Der Kalender ist mit 460mm x 345mm bis jetzt der Größte seiner Art! ;)

Gedruckt wurde er auf 250g Glanzpapier, er ist spiralgebunden mit einem schwarzen Rückenkarton und einer 0,2mm Klarsichtabdeckung zum Schutz des Titelblattes. Die Auflage beträgt dieses Jahr 300 Stück.

Und damit Ihr schon mal einen Vorgeschmack darauf bekommt, was Euch erwartet...

Das Titelblatt:

2010.jpg[/ALIGN]

Bestellung des Kalenders:

Die Bestellungen nimmt Matthias Jauernig entgegen, der Versand wird dieses Jahr von Julia Rohlfing übernommen.

Zur Bestellung des Kalenders schreibt eine Email an:

kalender[at]carnivoren.org

Folgende Daten müssen in der Email enthalten sein:

  1. Lieferanschrift
  2. Anzahl Exemplare
  3. Zahlungsart (Überweisung oder PayPal)
    [/list=1]
    Ihr erhaltet dann eine kurze Bestätigungsmail über den Eingang Eurer Bestellung und mit einer Aufschlüsselung des Rechnungsbetrages.
    Kosten & Bezahlung:
    Der Kalender kostet wie auch im letzten Jahr 15€. Die Versandkosten betragen für bis zu 2 Exemplare innerhalb Deutschlands 4,40€, für mehr als 2 Exemplare 6,90€. Die Versandkosten für das EU-Ausland können per Email erfragt werden.
    Bei Bezahlung per PayPal kommen noch die PayPal-Gebühren hinzu. Dies sind innerhalb der EU 35 Cent + 1,9% des Gesamtbetrages (Kalender + Versand).
    Die Bezahlung erfolgt nach Erhalt des Kalenders. Dem Päckchen liegt eine Rechnung bei, auf der Ihr neben dem Betrag auch die Bankverbindung bzw. PayPal-Adresse für die Überweisung findet.
    Hier ein paar Rechenbeispiele für die Gesamtkosten:
    • 1 Kalender per Überweisung in Deutschland: 19,40 €
    • 1 Kalender per PayPal in Deutschland: 20,12 €
    • 1 Kalender per PayPal nach Österreich: 21,75 €
    • 1 Kalender per PayPal in die Schweiz: 35,21 CHF
    • 1 Kalender per PayPal nach England: 17,67 GBP

Den konkreten zu überweisenden Betrag findet Ihr dann auf der Rechnung.

[ALIGN=center]Wir freuen uns schon auf viele Bestellungen!

Viele Grüße,

Euer Kalenderteam: Julia, Martin, Robert, Matze und die...

emblem-1.png[/ALIGN]

Bearbeitet von Robert Severitt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, da geb ich doch gleich mal was zum Besten.

Soeben habe ich das Teil frisch ausgepackt.

Ja! Was soll ich dazu sagen?

Januar aufgeschlagen, und:

fast umgefallen. Wahnsinn!

Und so geht es dann auch auch weiter.

Einfach nur geniale Bilder.

Darf man den eigentlich jetzt schon parallel aufhängen? Schließlich gibt es auch Uhren mit zwei Zeitzonen.

Also: Nochmals ein RIESEN Lob und vielen Dank an's gesamte Kalenderteam für die super Bildauswahl und natürlich für all die Arbeit und den reibungslosen Ablauf. Respekt!

Also Leute: wer den nicht bestellt ist selbst schuld.

Grüße

.... Martin...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich habe mein Kalender auch bekommen. Ich muss sagen

der Kalender ist einfach großartig geworden!:icn13:

Mehr kann man dazu nicht sagen.

Und danke an das Kalender Team!

LG Marcel

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ein Danke auch von mir! Für alle Besteller noch der Hinweis: sollten Probleme auftreten meldet euch bitte direkt bei mir!

Grüße,

Julia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christian Kretschmann

Hallo zusammen,

auch von meiner Seite ein dickes Lob ans Kalenderteam! :clapping:

Der Kalender ist wirklich großartig geworden!

Danke für all die Mühe, die Ihr Euch gemacht habt! :icn13:

Viele Grüße

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sebastian Dormann

Das ist mein erster G.F.P. Kalender und ich bin mehr als begeistert!:-)

Danke an das Kalender-Team!Ihr habt echt was drauf!:icn13:

LG Basti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr,

gerade eben hat mir mein freundlicher Nachbar den Kalender in die Hand gedrückt.

Ein wenig war ich ja schon in die Bilderauswahl involviert, war aber ehrlich gesagt um so mehr gespannt, welche denn nun wirklich zu sehn sein würden!

Und ich muss sagen, die Bilder, die Qualität und der Versand werden Jahr für Jahr besser und es wird sehr schwer werden das noch einmal zu toppen!!!

Geniale Aufnahmen! Auch an die Abwechslung wurde gedacht, echt super!

Einziges kleines Manko, was mir nicht ganz so gut gefällt(absolute Geschmackssache), ist die Gestaltung der "Tagesanzeige". Die ist mir etwas unscheinbar und unstrukturiert ;)

Aber da ich eh fast nur auf die Bilder schaue....

Auf alle Fälle und an Alle die sich hier immer wieder engagieren:

Danke! Danke! Danke!

Einfach nur Spitze das Teil!

Beste Grüße

Marcus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

auch von mir einen herzlichen Dank! :)

Und Marcus, Danke für die Konstruktive Kritik, habs mir notiert! :)

Gruß,

Robert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

mein Kalender kam gestern an. Ich hatte den Kalender ja schon als PDF gesehen, wenn man das Teil dann aber vor sich liegen hat sieht der nochmal ein gutes Stück besser aus. :-)

Lange Rede, kurzer Sinn. Ein qualitativ sehr hochwertiger Kalender mit wunderschönen Bildern. Herzlichen Dank an das Kalenderteam, da habt ihr wieder super Arbeit geleistet. Weiter so !!

Viele Grüße

Rolf

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich habe meinen Kalender auch gestern in Empfang nehmen können. Die Bilder sind wirklich erste Klasse! Einfach nur Top =). Bitte nächstes Jahr wieder.

Gruß,

Marius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Auch ich bin seit gestern gestern ein stolzer Besitzer des neuen Kalender's. Er ist euch wirklich super gelungen, die Bilder sind einfach wunderschön. :-) Vielen Dank an das Kalenderteam.

Mit freundlichen Grüßen

Stefan

P.s.: Ich wünsche mir noch mehr Pinguicula für den nächsten Kalender (2011), müssen ja nicht unbedingt blühende Pflanzen sein. ;-) Der neue Kalender für 2010 macht ja einen guten Anfang! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Daniel Zastrow

Hallo zusammen,

heute ist nun auch mein Kalender eingetroffen. Und ich bin wirklich wieder mal beeindruckt von den tollen Bildern, aber auch vom Engagement des Kalenderteams.

Macht weiter so!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vom Postamt geholt, Kaffee zubereitet und in aller Gemütlichkeit und Vorfreude dann das Paket mit dem Kalender geöffnet. Seite um Seite staunend angesehen. Ein Bild schöner als das andere. Im wahrsten Sinn des Wortes: BILDSCHÖN. Das Deckblatt hat nicht zu viel versprochen. Auch von der Qualität des Kalenders her: super! Er sieht richtig edel aus, ein Schmuckstück. Mittlerweile hängt der GfP-Kalender über meinem PC-Arbeitsplatz. Dort verbringe ich die meiste Zeit und hab somit den wunderschönen Kalender immer vor Augen.

Vielen Dank, ich hab eine Riesenfreude!

lg only_eh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade hab ich "ihn" von der Post geholt.

Obwohl ich schon vorher wusste, dass er nur gut werden kann, weil ich auch beim Aussuchen der Bilder helfen durfte, muss ich sagen, im Vergleich zum PC-Monitor wirkt ein guter Druck gleich nochmal um einiges hochwertiger.

Und die bilder sind ja eh: "My dear mister singin club" :mrgreen:

Viele Grüße,

Bernd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Gerade habe ich die neuen Kalender von der Post abgeholt, da wir beim Eintreffen am Samstag unterwegs waren. Großes Lob - auch im Namen Irmgards - an alle im Team, das ist wieder ein Prachtexemplar und prima Geschenk für Freunde geworden. Weiter so!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo zusammen.

Das ist jetzt mein dritter GfP-Kalender und ich bin jedes mal begeistert. Am besten gefallen mir immer die gestochen scharfen Detailaufnahmen. Ich hoffe, den Kalender wird's noch viele Jahre geben.

Grüße, Peter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen, jetzt ist die Seite ja endlich wieder erreichbar, ist übrigens toll geworden!

Aber eigentlich wollte ich mich bei euch für die superschnelle Zusendung des 2010er Kalenders bedanken!!! Und ganz großes Lob für das Auswahlteam, die Bilder kommen hervoragend an :thumbsu: Auch wenn's ein bischen weh tut, da freu ich mich schon den klasse '09er ins Archiv zu legen ;-)

Bearbeitet von Robert Severitt
Beitrag Verschoben, war im falschen Topic gepostet.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja endlich ist das neue Forum online! Ich findes genauso stylisch, wie den neuen GFP-Kalender! Der ist mal wieder super geworden... ihr habt bestimmt einen 36 Stundentag eingeführt :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

der Versand verzögert sich momentan etwas, ich komme nicht hinterher. Bitte rechnet mit ca. einer Woche Wartezeit.

Grüße,

Julia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das macht nichts denn das Warten lohnt sich! Also auch von mir ein dickes Lob ans Kalenderteam und natürlich alle Fotografen. Auch wenn ich mir Martins U. arnhemica Foto noch gewünscht hätte. Schade, dass ein Jahr nur 12 Monate hat :-)

Viele Grüße, Maik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo liebe Leute,

auch ich bin jetzt schon längere Zeit stolzer Besitzer eines GFP-Kalenders 2010!

Und ich muss sagen: Hut ab! :thumbsu: Absolut tolle Bilder, sehr schöne Gestaltung. Ich finde, der Kalender muss sich nicht hinter kommerziellen Angeboten verstecken. Große Klasse!

:-) :-)

Toppen kann man den nur noch, indem man ihn auf A2 oder A1 drucken würde, aber das würde ihn wohl auch immens verteuern.

An alle lieben Dank für die Mühe :hug:

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.