Jump to content

Welche Beleuchtungstechnik für Cephalotus

Recommended Posts

Guest Immortal
Posted (edited)

hy zusammen,

habe bereits eein topic bzgl. des Themas welche Beleuchtung für Cephalotus gepostet. Denke es ist auch sinnvoll ihn hier zu posten.

Ich habe bereits einige Jahre Erfahrungen im Bereich Terraristik & Kanrivoren gesammelt, jedoch habe ich mich jetzt an zwei Cephalotus gewagt. Meine Frage wäre, wie simuliere ich für die Pflanzen (vorallem in den sonnnenarmen Jahreszeiten) die Beleuchtung, welche Intensität sollte sie haben und welche "Marken" bzw. Technik eignet sich da am besten? Halte die Pflanzen in einem großen Becken, bisher wachsen die Pflanzen sehr gut, aber ich mach mir Sorgen bzgl des Winters zecks Licht, Temperatur und Luftfeuchtigkeit. In ein Terri will ich die Pflanzen noch nicht integrieren, da ich die Pflanzen in den warmen Monaten am Teich halte.

Wäre über Vorschläge echt froh!

Grüße

Immortal

Hallo,

bitte keine doppelten Themen im Forum eröffnen. Ich werde den hier mal zumachen und demnächst löschen.

Martin

Edited by Guest
Guest
This topic is now closed to further replies.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Weitere Informationen finden Sie in unserer Privacy Policy.