Guest reen Posted September 22, 2009 Posted September 22, 2009 (edited) Hallo Wollte einmal Fragen ob es Spezielle Börsen oder Messen gibt, bei denen man auch Karnivoren kaufen kann? Findet so etwas in den nächsten Monaten überhaupt statt? Habe jetzt unter den Veranstaltungen nichts in der Umgebung von Saarland und Rheinland-Pfalz gefunden und alles war auch im Sommer gewesen. Gibts denn nichts im herbst noch Irgendwo. Würde auch mal etwas weiter weg fahren. Aber am besten wäre ein Treffen im Saarland. Ich frage jetzt auch nicht nach genauen Daten wann. Ich frage nur ob es so etwas öfter auch mal im Herbst gibt? Grüße Reen Edited September 22, 2009 by Guest
Dieter Posted September 22, 2009 Posted September 22, 2009 Hallo Reen, eine der großen Veranstaltungen dieser Art hast Du mit der EEE nun gerade verpasst. Wenn ich mich nicht irre, stehen für den Rest des Jahres Regionaltreffen nicht mehr auf dem Programm. Ende März geht es dann in aller Regel mit dem Regionaltreffen in Bonn und ggf. dem einen oder anderen Termin im Norden wieder los. Die meisten Messen und Börsen liegen aber im späten Frühjahr und Sommer. Für das nächste Jahr stehen u.a. als große Veranstaltungen die JHV in Ulm (Termin?) und die ICPS-Konferenz in Leiden (06.-08.08.) auf dem Programm. Termine zu regionalen Veranstaltungen aller Art dürftest Du in diesem Unterforum rechzeitig vorher angekündigt finden. Viele Grüße Dieter
Guest reen Posted September 22, 2009 Posted September 22, 2009 Hey Dieter. Vielen dank für die Antwort. Naja Schade. Dann freu ich mich schonmal auf das nächste Jahr!
Axel Faix Posted September 22, 2009 Posted September 22, 2009 Hallo, wenn dir Prag nicht zu weit entfernt ist. Ich bin derzeit für 6 Wochen in Prag. Hier ist seit Samstag im botanischen Garten eine Karnivorenausstellung wo auch Best -Carnivorous Plants- Pflanzen verkauft. Die Ausstellung und der Verkauf geht noch bis Montag. Auch ansonsten lohnt ein Besuch im botanischen Garten in Prag, da sie ein wirklich sehr schönes Heliamphoren-Beet haben und vieles mehr. ... Viele Grüße, Axel
Guest reen Posted September 22, 2009 Posted September 22, 2009 (edited) Habe direkt mal geschaut wie weit das weg is. Leider zu Weit. Aber Danke!! Aber nächstes Jahr will ich dann mal änger vorraus planen um Mal wo dabei zu sein. Dann auch dort wo ich mich auf Deutsch unterhalten kann:) Gruß Reen Edited September 22, 2009 by Guest
Recommended Posts