Thomas Straubmüller Posted September 24, 2009 Posted September 24, 2009 Nabend zusammen! Ich habe die Pflanze bislang nur im CPUK vorgestellt, will aber diese wunderschöne Pflanze auch mit Euch teilen - natürlich NUR BILDER:tongue: "Big Boy" Kleiner Bruder im Frühling: Als Größenvergleich das 1€ Stück!!! Typisch für diese Form ist die Blüte in pink: Der kleine Bruder vor ein paar Tagen: Neuer Familienzuwachs: Großer Bruder vom "Big Boy" Riesige Schläuche, ca. 23cm!!! Die ganze Familie: Meine kleinste Chipola: Immer wieder neue Schläuche: Big boy: Eine Hybride aus "Chipola Giant" x flava Sodele, das wars! Ich hoffe meine "Babys" gefallen Euch? Hach...:wub: Gruß Thomas
Lukas Kreusch Posted September 24, 2009 Posted September 24, 2009 WOW!! Das sind ja mal ein paar richtig dicke Trinkhörner!! Respekt!! Gruß, Lukas
Benjamin Strehlow (Shadow) Posted September 24, 2009 Posted September 24, 2009 Sehr schön rote Pflanzen & Bilder, aber mal ne Frage paßt das mit den Wurzeln in dem kleinem Topf? Wirkt ein wenig gedrungen (ich weiß nicht wie groß die Wurzeln werden)
Matze Maier Posted September 24, 2009 Posted September 24, 2009 Hi Thomas, wow, das sind echt tolle Pflanzen und klasse Bilder! Da werd ch ja richtig neidisch... Ich hoffe meine werden auch bald so groß sein! Vile Grüße Matze
Thomas Straubmüller Posted September 24, 2009 Author Posted September 24, 2009 (edited) @Lukas:Jo, Trinkhorn passt ganz gut:nyam: @Benjamin: Du hättest die Pflanzen mal sehen sollen als ich Sie bekommen habe. Da sind die jetzigen Töpfe wie ne kleine Villa mit Garten! Im Frühjahr wird großzügig umgetopft, damit das Alles auch schön einheitlich aussieht! @Matze: Danke (Neidhammel :tongue: ) Bei richtiger Fütterung ist die Größe nur eine Frage der Zeit... :bb: Gruß Thomas Edited September 24, 2009 by Guest
Friedrich Posted September 25, 2009 Posted September 25, 2009 Tag! Schöne Pflanzen!!! Falls sie dir "über den Kopf wachsen sollte" würde ich sie dir abnehmen, wenn es sein muss....... ;-) Harald
Thomas Straubmüller Posted September 25, 2009 Author Posted September 25, 2009 @ Harald: Aber nur wenn es unbedingt sein muß! Warte bis zum Frühjahr und frag dann nochmal nach... Gruß Thomas
Recommended Posts