Matthias Teichert Posted September 27, 2009 Posted September 27, 2009 Hallo, hier ein paar Bilder, die ich heute gemacht habe. Ich hoffe, sie gefallen Euch... D. brevicornis 'NT form' D. aff. lanata 'Flying Fox' D. falconeri 'Charlotte River' D. ordensis 'Hidden Valley' D. aff. ordensis 'Kingston Rest' Viele Grüße Matthias
Maik Rehse Posted September 27, 2009 Posted September 27, 2009 Hey, ...und ob sie mir gefallen! Besonders D. brevicornis und D. aff. lanata mit den roten Blättern. Tolle Pflanzen, tolle Bilder! Bei der D. ordensis ´Kingston Rest´ frage ich mich immer warum Allen sie als Affinität bezeichnet. Ich finde es handelt sich eindeutig um D. ordensis. Viele Grüße, Maik
Sarah H. Posted September 27, 2009 Posted September 27, 2009 Salut, na das sind ein paar schöne Pflänzchen. ;-) Ich habe es zwar nicht so mit Drosera, aber die gefallen mir ausgesprochen gut. Grüße, Sarah :-D
Guest boklu Posted September 27, 2009 Posted September 27, 2009 Hi, sehr schöne Pflanzen. Werden die unter Kunstlicht gehalten oder im Gewächshaus??? MfG Boris
Eve Posted September 27, 2009 Posted September 27, 2009 Tolle Bilder von wunderschönen Droseras! lg only_eh
Thomas Straubmüller Posted September 27, 2009 Posted September 27, 2009 Wie immer... :clapping: :clapping: :clapping: Gruß Thomas
Matthias Teichert Posted September 27, 2009 Author Posted September 27, 2009 ...Bei der D. ordensis ´Kingston Rest´ frage ich mich immer warum Allen sie als Affinität bezeichnet. Ich finde es handelt sich eindeutig um D. ordensis. Hallo Maik, das finde ich auch. Kann so richtig auch keinen Unterschied erkennen... ...Werden die unter Kunstlicht gehalten oder im Gewächshaus???... Hallo Boris, die Pflanzen stehen in einem Terrarium und werden mit 4x39W T5 beleuchtet. Viele Grüße Matthias
Recommended Posts