Jump to content

Recommended Posts

Posted

Hallo liebe Forengemeinde,

bin schon seit einiger Zeit fasziniert von den kleinen Schönheiten und bin nun auf der suche nach verschiedenen arten. Suche einfach zu pflegende und schön blühende arten. Sandersonii und Livida sind schon vorgemerkt.

möchte sie am liebsten auf diese Art pflegen: http://green-24.de/forum/ktopic7043--1-75.html

also im Glas.

Dazu bin ich natürlich auch auf Bezugsquellen angewiesen.

Hoffe, dass ihr mich unterstützen könnt.

Euer

Hagasus

Posted (edited)

Hallo !

Am besten, du schreibst nochmal in "Gesuche" rein oder einer der Administratoren verschiebt deinen Beitrag dorthin, da findest du denke ich recht schnell jemanden, der was abzugeben hat. Ansonsten kannst du auch auf der GfP-homepage oben in der Leiste auf "Karnivoren" klicken und dann links auf "gewerbliche Anbieter", da kommt eine ganze Liste mit Händlern.

VG

Thorsten

edit: oder du guckst mal in "Angebote" hier im Forum und fragst vielleicht auch mal bei älteren Angeboten, event. gibts da auch noch was.

Edited by Guest
Posted (edited)

Hallo Thorsten,

danke für deine Antwort, habe genau dort auch schon was gefunden.

U. calycifida

U. dichotoma

U. livida

U. sandersonii

U. subulata

Hoffe, dass das geeignete Arten sind.

Gruß

Hagasus

Edited by Guest
Posted

Hi

Die von dir aufgezählten Pflanzen sind geeignet.

Grüße

Stefan