Hagasus Posted September 28, 2009 Posted September 28, 2009 Hallo liebe Forengemeinde, bin schon seit einiger Zeit fasziniert von den kleinen Schönheiten und bin nun auf der suche nach verschiedenen arten. Suche einfach zu pflegende und schön blühende arten. Sandersonii und Livida sind schon vorgemerkt. möchte sie am liebsten auf diese Art pflegen: http://green-24.de/forum/ktopic7043--1-75.html also im Glas. Dazu bin ich natürlich auch auf Bezugsquellen angewiesen. Hoffe, dass ihr mich unterstützen könnt. Euer Hagasus
ThorstenW Posted September 29, 2009 Posted September 29, 2009 (edited) Hallo ! Am besten, du schreibst nochmal in "Gesuche" rein oder einer der Administratoren verschiebt deinen Beitrag dorthin, da findest du denke ich recht schnell jemanden, der was abzugeben hat. Ansonsten kannst du auch auf der GfP-homepage oben in der Leiste auf "Karnivoren" klicken und dann links auf "gewerbliche Anbieter", da kommt eine ganze Liste mit Händlern. VG Thorsten edit: oder du guckst mal in "Angebote" hier im Forum und fragst vielleicht auch mal bei älteren Angeboten, event. gibts da auch noch was. Edited September 29, 2009 by Guest
Hagasus Posted September 30, 2009 Author Posted September 30, 2009 (edited) Hallo Thorsten, danke für deine Antwort, habe genau dort auch schon was gefunden. U. calycifida U. dichotoma U. livida U. sandersonii U. subulata Hoffe, dass das geeignete Arten sind. Gruß Hagasus Edited September 30, 2009 by Guest
Stefan H. Posted September 30, 2009 Posted September 30, 2009 Hi Die von dir aufgezählten Pflanzen sind geeignet. Grüße Stefan
Recommended Posts