Lukas Kreusch Posted October 2, 2009 Posted October 2, 2009 Hallo zusammen! Wollt mal mein Terrarium im aktuellen Zustand zeigen! Mal ne Fragen zur N. ampullaria, beginnt die einen Hochtrieb zu bilden? Die schießt jetzt ganzschön in die Höhe. gruß, Lukas
Dominik P. Posted October 2, 2009 Posted October 2, 2009 Hallo, zu deine ampullarie glaub ich stark,das die ein hochtriebausbidldet. Ich hab mal ne frage,da ich von meiner Mutter gestern ein Glasaquarium bekommen habe,wollte ich fragen wie ich es machen soll.Ich hab noch eine alte abdeckung,wo ich 2 Löcher reinbohre und 2 vetilatoren istallieren,der eine um die luft reinzusauge,und den anderen um die luft rauszupusten. jetzt zu meiner Frage:Was ist das für eine KLatterppflanze,die sich da an deiner Rückwand breit macht??
Lukas Kreusch Posted October 2, 2009 Author Posted October 2, 2009 Hi! Die Kletterpflanze ist eine schnöde Ficus pumila. Bekommst du in jedem Baumarkt ;-) Ich muss die mindestens 1 mal die woche zurückschneiden, sonst wächst die mir über den Kopf :-D gruß, Lukas
Recommended Posts