robinberlin Posted October 3, 2009 Posted October 3, 2009 (edited) Das Regionaltreffen der Berliner GFP-Gruppe war heute ein voller Erfolg! Über die Direktion, bei der wir uns an dieser Stelle ganz herzlich bedanken wollen, bekamen wir sogar von der zuständigen Gärtnerin Hannelore eine eigene Führung (am Feiertag!) - uns wurde so ein unvergesslicher Einbick hinter die Kulissen des Botanischen Gartens ermöglicht und wir durften die Anzuchtgewächshäuser in Augenschein nehmen, die sonst kein Normalsterblicher zu Gesicht bekommt ;-) Vielen Lieben Dank an dieser Stelle auch an Hannelore! Alles in allem mal wieder ein sehr gelungenes Treffen mit anschliessendem gemeinsamen Abendessen in Dahlem. Gerne wieder - so macht Gruppenarbeit Spass! Viele Grüsse, Euer Robert :-) Edited October 4, 2009 by Guest
robinberlin Posted October 3, 2009 Author Posted October 3, 2009 (edited) Zur Besichtigung der funkelnagelneu eröffneten riesigen Tropenhalle blieb am Schluss auch noch etwas Zeit - sehr eindrucksvoll und sehenswert! Einzig für den Helikopterrundflug durch die Halle blieb leider keine Zeit mehr ;-) Edited October 3, 2009 by Guest
Christian Janke Posted October 4, 2009 Posted October 4, 2009 (edited) Hallo Leute, Ich fand das Treffen auch sehr gelungen und habe mich über die zahlreiche Beteiligung gefreut. Zum Abschied aus dem bot. Garten haben wir noch ein Gruppenbild geschoßen. zum ersten Bild (v.l.n.r): Robert - Thomas mit Freundin Julia - Robert - Henry - meine Wenigkeit - Wie hieß sie doch gleich ? zum zweiten Bild: Robert - Thomas mit Freundin Julia - Robert - Henry - meine Wenigkeit - Shin zum dritten Bild: Robert - Thomas mit Freundin Julia - Robert - Henry - Shin - Wie hieß sie doch gleich ? Gruß Christian Edited October 4, 2009 by Guest
Shin Ishihara Posted October 16, 2009 Posted October 16, 2009 Hallo Alle, Es ist schon zwei Wochen her, aber hier sind einige Fotos von mir (Teil 1). Der Teil 2 kommt danach (mit Pflanzenfotos). Gruß, Shin
Shin Ishihara Posted October 16, 2009 Posted October 16, 2009 Hier sind einigen Fotos von den Pflanzen dort. (Leider habe ich die Namen gar nicht notiert...)
robinberlin Posted October 18, 2009 Author Posted October 18, 2009 Wow! Danke, lieber Chin für die schönen Fotos! Da merkt man doch gleich den Profi hinter der Kamera:-)
Recommended Posts