Jump to content

Recommended Posts

Posted

Hallo,

ich wollte bezüglich des alten Threads, der nicht mehr existiert, meine Frage hinter diesem Thema formulieren:

Wer hätte Lust einem Regionaltreffen für den Kreis Kiel beizuwohnen?

Mal sehen, wer sich so meldet...

Eike Matthias Wacker
Posted

Ich wäre dabei.

Carnivorced1887
Posted

Hallo,

Hallo,

ich wollte bezüglich des alten Threads, der nicht mehr existiert, meine Frage hinter diesem Thema formulieren:

Wer hätte Lust einem Regionaltreffen für den Kreis Kiel beizuwohnen?

Mal sehen, wer sich so meldet...

Wenn du gute örtlichkeiten hast, kannst du dich mit Daniel Heinze mal in Verbindung setzen.

Ich hätte nichts gegen einzuwenden, und würde mich z.B über den Ort Kiel oder zentralere freuen.

Gruß Cedrik!

Posted (edited)

Hallo Erehwon,

Du solltest Dich vielleicht mal an Daniel Heinze wenden. Er leitet dei Regio-Gruppe Nord und hat für das kommende Jahr auch wieder Veranstaltungen hier im Norden geplant. Allerdings kommt man als "Nordlicht" meist nicht drum herum, zu den Treffen einiges an Strecke zurückzulegen. Die Leute sind halt alle über mehrere Bundesländer verstreut.

Wenn du Interesse hast, kann er Dich bestimmt in den Nordverteiler ( e-Mails )mit aufnehmen und Du bekommst zukünftig Info's über die Aktivitäten im Norden.

Gruß

Frank

Cedrik, Du hast schneller getippt als ich;-)

Edited by Guest
Posted

Ok, dann weiß ich Bescheid. Dankeschön.

• 4 weeks later...
Posted (edited)

Hallo,

Marianne und ich würden auch nach Kiel fahren.

Aber wir schließen uns der schon geäußerten Meinung, daß die Koordination eines Nordtreffens über Daniel laufen sollte.

Gruß Hartwig und Marianne

Edited by Hartwig
Carnivorced1887
Posted

Moin,

@Arne: Stehst du schon mit Daniel im Kontakt?

Gruß Cedrik!

Posted

Nein, irgendwie noch nicht...

Ich denke, ich werde damit dann auch bis zum Frühjahr warten.

Eike Matthias Wacker
Posted

Der BoGa Kiel ist im Übrigen gar nicht abgeneigt uns dort ein Treffen an einem Tag der offenen Tür abhalten zu lassen...