Arne Posted October 4, 2009 Posted October 4, 2009 Hallo, ich wollte bezüglich des alten Threads, der nicht mehr existiert, meine Frage hinter diesem Thema formulieren: Wer hätte Lust einem Regionaltreffen für den Kreis Kiel beizuwohnen? Mal sehen, wer sich so meldet...
Carnivorced1887 Posted October 4, 2009 Posted October 4, 2009 Hallo, Hallo,ich wollte bezüglich des alten Threads, der nicht mehr existiert, meine Frage hinter diesem Thema formulieren: Wer hätte Lust einem Regionaltreffen für den Kreis Kiel beizuwohnen? Mal sehen, wer sich so meldet... Wenn du gute örtlichkeiten hast, kannst du dich mit Daniel Heinze mal in Verbindung setzen. Ich hätte nichts gegen einzuwenden, und würde mich z.B über den Ort Kiel oder zentralere freuen. Gruß Cedrik!
Frank K. Posted October 4, 2009 Posted October 4, 2009 (edited) Hallo Erehwon, Du solltest Dich vielleicht mal an Daniel Heinze wenden. Er leitet dei Regio-Gruppe Nord und hat für das kommende Jahr auch wieder Veranstaltungen hier im Norden geplant. Allerdings kommt man als "Nordlicht" meist nicht drum herum, zu den Treffen einiges an Strecke zurückzulegen. Die Leute sind halt alle über mehrere Bundesländer verstreut. Wenn du Interesse hast, kann er Dich bestimmt in den Nordverteiler ( e-Mails )mit aufnehmen und Du bekommst zukünftig Info's über die Aktivitäten im Norden. Gruß Frank Cedrik, Du hast schneller getippt als ich;-) Edited October 4, 2009 by Guest
Hartwig Posted November 7, 2009 Posted November 7, 2009 (edited) Hallo, Marianne und ich würden auch nach Kiel fahren. Aber wir schließen uns der schon geäußerten Meinung, daß die Koordination eines Nordtreffens über Daniel laufen sollte. Gruß Hartwig und Marianne Edited November 7, 2009 by Hartwig
Carnivorced1887 Posted November 7, 2009 Posted November 7, 2009 Moin, @Arne: Stehst du schon mit Daniel im Kontakt? Gruß Cedrik!
Arne Posted November 8, 2009 Author Posted November 8, 2009 Nein, irgendwie noch nicht... Ich denke, ich werde damit dann auch bis zum Frühjahr warten.
Eike Matthias Wacker Posted November 8, 2009 Posted November 8, 2009 Der BoGa Kiel ist im Übrigen gar nicht abgeneigt uns dort ein Treffen an einem Tag der offenen Tür abhalten zu lassen...
Recommended Posts