Teresa Scholz Posted October 11, 2009 Posted October 11, 2009 Hallo! Wie waere es mal wieder mit einem Regionaltreffen in Muenchen und Umgebung? Wir koennten in ein Moor gehen oder in den botanischen Garten oder oder oder...? Ich wuerde mich auf jeden Fall sehr freuen, noch mehr Leute aus meiner Region kennenzulernen! Liebe Gruesse! Teresa
Robert S. Posted October 13, 2009 Posted October 13, 2009 Hallo, eigentlich keine schlechte Idee, genügend leute gibt es ja in der "näheren" Umgebung. Da müsste man echt mal die Köpfe zusammen stecken und was organisieren. Ausflugsziehle gibt es ja hier genügend Gruß, Robert
Zeitler_Maxi Posted October 16, 2009 Posted October 16, 2009 Ich wäre bei einem Treffen auch dabei. Falls jemand nähere Kontakte zum Botanischen Garten hat, könnte man die Sammlung an Nepenthes mal genauer ansehen! Gruß, Max
Marius M. Posted October 16, 2009 Posted October 16, 2009 Auch wenn ich nicht aus der unmittelbaren Nähe komme würde ich auf jeden Fall versuchen zu kommen, da das Treffen in Ulm mir richtig gefallen hat. Gruß, Marius
Philipp Lichtenberger Posted October 16, 2009 Posted October 16, 2009 Ich als Tiroler wär dafür eigentlich auch sofort zu haben :laugh: Weiß ja nich, wie's in Süddeutschland momentan mit dem Wetter aussieht, aber bei uns is sogar schon ein bisschen Schnee. Also wär ich mal für's Treffen im Bot. Garten. Ob ich kommen kann is natürlich davon abhängig, wann genau wir das machen würden. War noch nie bei nem Karnivoren-Treffen, fänd's aber sehr toll endlich mal auch dabei sein zu können! :thumbsup:
Glistening Carnivores Posted December 3, 2009 Posted December 3, 2009 Ich fänds auch super wenns hier in der Umgebung ein Treffen gibt! :thumbsup: Wenn ich da Zeit hab komm ich auch. lg Bianca
Julian Beier Posted December 14, 2009 Posted December 14, 2009 Hallo, wäre auch sofort dabei! mfg ;-)
tobster8108 Posted December 14, 2009 Posted December 14, 2009 ich wäre als landshuter natürlich auch am start..
Recommended Posts