Robert S. Posted October 11, 2009 Posted October 11, 2009 Hallo, heute mal wieder ein paar Bilder aus dem Gewächshaus, gabs ja schon lange nicht mehr. Gute Gelegenheit den Upload mal richtrig zu testen... H. minor H.pulchella H. tatei "Maharuaka" H. ionasi N. ephippiata N.truncata (Hochland) N. stenophylla N. macrophylla N.lowii N. veitchii N. clippeata Wächst auch unter Hochlandbedingungen sehr gut. Mich winderts nicht. N. burbidgaea N. chaniana N. hamata N. platychila So hier noch mal das Gwh im Überblick. Nepenthes-Seite Heliamphora Seite ...Funzt! :thumbsup: Gruß, Robert
Ronny Zimmermann Posted October 12, 2009 Posted October 12, 2009 Hallo, wieder ein mal sehr gelungene Bilder von dir! Die Helis finde ich sehr anschaulich. Gruß Ronny
Eike Matthias Wacker Posted October 12, 2009 Posted October 12, 2009 Hey Robert, das sieht ja echt cool aus! Sieht ja wirklich schon auf der Nepenthesseite ziemlich verwildert aus, hast du da auch tierische Mitbewohner? Gewollt oder eher ungewollt? Gruß Eike
Rolf Zanchettin Posted October 12, 2009 Posted October 12, 2009 Hallo Robert, wow, da ist ja seit unserem Besuch (gut, der ist schon ein Weilchen her) einiges voran gegangen, vor allem bei den Nepenthes. Die N. ephippiata, N.lowi und N.hamata sind absolut hammermäßig. :thumbsu: Viele Grüße, Rolf
Carnivorced1887 Posted October 12, 2009 Posted October 12, 2009 Hallo, Super schöne Pflanzen und Bilder. Besonders die Nepenthes Seite hat es mir angetan. Einfach traumhaft. Wenn ich mir jetzt mal so deine alten Bilder anschaue, hat sich ja so einiges verändert. Sieht jetzt alles viel natürlicher aus. Gruß Cedrik!
Benjamin Strehlow (Shadow) Posted October 12, 2009 Posted October 12, 2009 Sehr schöne Bilder und so schön gestaltenes GWH. ps.die darstellung der Bilder in der Großansicht kommt auch gut.
Sebastian Dormann Posted October 12, 2009 Posted October 12, 2009 Super Bilder und super Pflanzen. :thumbsup: Welche Form von N.veitchii ist das? LG Basti
Guest Posted October 12, 2009 Posted October 12, 2009 Also ich bin (wohl im Gegensatz zu den meisten anderen hier *g*) ja eher ein Fan deiner Heliamphoraseite, aber selbst ich muss zugeben, das deine Nepenthes richtig tolle Exemplare sind. Meinen Glückwunsch hast du allemal. Und mein Neid ist dir ebenso sicher. *g*
Recommended Posts