Dergruene Posted October 20, 2009 Posted October 20, 2009 Hallo, Ich habe kürzlich zwei kleine Pings bekommen, nämlich Agnata u. Grandiflora. Ich habe vor die Agnata in mein Terrarium zu pflanzen, alledings weiß ich nicht genau welches die bestmögliche Kultur für die zwei Pflänzchen ist. Daher wollt ich um Rat bei euch fragen. MfG und Danke
Dergruene Posted October 21, 2009 Author Posted October 21, 2009 Hallo, Die Seite kenne ich schon aber sie hat mich auch nicht weitergebracht. Wollte eigentliche eure Erfahrungen hören, denn wenn ich das richtig verstehe kann ich die P. Agnata ins Terrarium setzen, allerdings will ich nicht das sie kaputt geht deshalb wollte ich mich vergewissern. Und meine P.Grandiflora ist noch eine Jungpflanze an der ich keine Winterknospe entdecken kann. MfG und Danke
Marcus Vieweg Posted October 21, 2009 Posted October 21, 2009 Hallo, schau dir bitte mal diese Seite an und such dir die für dich zutreffenden Arten heraus. Da steht wirklich alles drin was man wissen kann und sollte. Englisch ist denke ich kein Problem... Du musst dann selbst entscheiden ob du die genannten Bedingungen mit dem Terrarium erfüllst oder nicht! Gruß Marcus
Dergruene Posted October 21, 2009 Author Posted October 21, 2009 Wow, Danke die Seite ist echt gut. =) Englisch sollte kein problem sein MfG und Danke
Recommended Posts