mister venus Posted October 25, 2009 Posted October 25, 2009 hallo zusammen, meine lampe ist soeben kaput gegangen und suche eine billige aber noch gute lampe. also meine frage ist ob ihr was gutes wisst oder was ihr von dieser hir haltet auf www.conrad.de 61 03 23-3l vieleicht geht mir ja bei euren antworten ein licht auf
Eike Matthias Wacker Posted October 25, 2009 Posted October 25, 2009 Auch wenn es sicher tragisch ist, dass deine "lampe" "kaput" gegangen ist, bedeutet es nicht, die Rechtschreibung vollkommen zu verachten. 1
Maik Rehse Posted October 25, 2009 Posted October 25, 2009 Hallo Eike, vielleicht solltest du einen Antrag stellen Moderator zu werden wenn du alt genug bist. Aber ich denke deine häufigen Belehrungen sind teilweise überflüssig und sollten bis dahin anderen überlassen werden. Gruß, Maik
mister venus Posted October 25, 2009 Author Posted October 25, 2009 hallo eike, ich schreib einfach so wie ich das will und wenn es dich stört dann lese sowas einfach net ich glaube du bist hir nur im forum das du hir rum meckern kannst naja dann warte ich mal auf richtige antworten.
Christian Dietz Posted October 25, 2009 Posted October 25, 2009 Hallo Mr. Venus, hallo Eike hier im Forum wird tatsächlich Wert auf halbwegs vernünftige Rechtschreibung gelegt. Dazu gehört insbesondere die Verwendung von Punkten sowie die Groß- und Kleinschreibung. Sätze so zu formulieren, daß man sie auch vestehen kann hat noch niemanden geschadet. Daran sollte sich jeder halten. Daher bitte ich Dich, Mr. Venus, in Zukunft nicht mehr einfach so zu schreiben, wie Du willst, sondern so wie es sein sollte. Genauso bitte ich Eike darum seine ständigen Belehrungen zu lassen. Danke! Christian
Recommended Posts