Thomas G Posted October 26, 2009 Posted October 26, 2009 Hallo, für alle, die es für ihre Planungen möglichst früh wissen müssen: Die JHV findet am 19.6.2010 - wie auf der diesjährigen JHV beschlossen - im botanischen Garten der Universität Ulm statt. Andreas & ich melden uns wieder, wenn es in die heisse Phase geht. Gruß Thomas.
Nepaholic Posted October 26, 2009 Posted October 26, 2009 Ich werd nächstes Jahr wohl leider nich da sein
Christian Dietz Posted October 26, 2009 Posted October 26, 2009 Hallo, der Termin ist bei mir fest eingeplant. Super, daß das bereits feststeht! Das macht es etwas einfacher, wenn man - so wie ich - vor hat, über Nacht zu bleiben. Christian
Marcus Vieweg Posted October 26, 2009 Posted October 26, 2009 Hallo Ihr, vielen Dank das ihr mir den Tag ein wenig aufhellt Ich finde es sehr positiv den Termin schon zu wissen! Und das die JHV wieder Samstag ist, ist gleich noch doppelt schön für Leute wie mich die schon etwas fahren müssen. Da bleibt auch noch Zeit für etwas Rahmenprogramm! Danke Danke! Marcus
Marius M. Posted October 26, 2009 Posted October 26, 2009 Da ich schon beim letzten Regionaltreffen in Ulm begeistert war, werde ich auf jeden Fall versuchen auch auf die JHV zu kommen! Gruß, Marius
Marco F. Posted October 27, 2009 Posted October 27, 2009 Leider für mich viel zu weit weg. The same here...
Dieter Posted October 27, 2009 Posted October 27, 2009 Vielen Dank für die frühzeitige Information! So kann ich ihn mir nach Möglichkeit freihalten. Der Termin liegt für mich vor den Ferien, was schon einmal sehr gut ist. Alles weitere wird sich zeigen. Viele Grüße Dieter
Christoph D. Posted October 27, 2009 Posted October 27, 2009 Vielen Dank für die Info! Ich werd da sein! Bis demnächst
Carsten Paul Posted February 7, 2010 Posted February 7, 2010 Hallo! Um das Ganze mal wieder aufzugreifen: Hätte jemand etwas Wichtiges, was auf dem offiziellen Teil der jHV angesprochen werden sollte? Wenn ja, bitte bei mir melden, so dass ich das im Programm einplanen kann. Grüße Carsten
Helm Hammerhand Posted February 8, 2010 Posted February 8, 2010 Hallo zusammen, das trifft sich für mich ja richtig gut, seit kurzem mit dem Carnivoren Virus infiziert und schon die JHV in der Nähe. Da werd ich mich an der Börse gleich mal richtig eindecken. Geplant sind Moorbeet im Garten und Terra Bepflanzung in der Wohnung. Aber wenn der Termin schon so lange feststeht, warum ist er nicht im Kalender?? Da ich neu bin, weiss ich auch nicht wer das da eintragen kann. Viele Grüße von der schwäbischen Alb Bernd
Recommended Posts