Christian Dietz Posted October 30, 2009 Posted October 30, 2009 Hallo, Drosera admirabilis haben wir am Bains Kloof (= D. spec. floating, direkt neben D. regia), in Fernkloof (hier zusammen mit D. slackii) und am Tafelberg gefunden. Christian 1
Bernd Adam Posted October 30, 2009 Posted October 30, 2009 Bin wie immer schwer beeindruckt! :thumbsup: Viele Grüße, Bernd
Thomas Straubmüller Posted October 30, 2009 Posted October 30, 2009 (edited) Die Bilder sind echt der Hammer! Wie secht de Schwoab - schee ;-) Ich glaub nen Südafrika-Kalender brauchen wir jetzt alle nicht mehr... :yahoo: ES MUSS EIN BILDBAND HER :yahoo: Gruß Thomas Edited October 30, 2009 by Thomas Straubmüller
joerle Posted October 30, 2009 Posted October 30, 2009 Also ich würde mir solch einen Bildband sofort zulegen wollen! Wunderbare Bilder! Gruß
Christian Dietz Posted October 31, 2009 Author Posted October 31, 2009 Hallo, vielen Dank für netten Kommentare, auch bei den anderen Bildern! Auf meiner Liste bleiben jetzt noch D. hilaris, pauciflora, cistiflora, regia, ericgreenii slackii sowie Roridula dentata, R. gorgnoias und Utricularia bisquamata. Es kommt also noch das ein oder andere. Für D. cistiflora werde ich wohl mehr als einen Thread benötigen um die ganzen Formen etwas vorzustellen :laugh: Ich glaub nen Südafrika-Kalender brauchen wir jetzt alle nicht mehr... :yahoo: ES MUSS EIN BILDBAND HER :yahoo: Soll ich das wirklich mal machen? Ein kleines Fotobuch, das tatsächlich nur aus Bildern besteht sollte ja schnell erstellt sein. Christian
Carsten Paul Posted October 31, 2009 Posted October 31, 2009 Das Problem dürfte nur der Preis von dem Fotobuch werden... wäre also ganz gut zu wissen wer da im Vorfeld eines haben möchte... Werd mich aber heute mal an einen erstern Entwurf machen ;-)
joerle Posted October 31, 2009 Posted October 31, 2009 Naja es gibt doch diverse Anbieter und Programme zum Erstellen solcher Fotobücher, und oft sind da ja auch Preisangaben enthalten bezüglich der Art der Bindung, Seitenanzahl, etc. So lässt sich doch dann ziemlich genau sagen in welche Preisregion das führen würde! Mich würde es in jedem Fall interessieren!! Gruß
Recommended Posts