Christian Voss Posted November 1, 2009 Posted November 1, 2009 Hallo, ich hab mir vor ca. einem Monat eine P. gigantea gekauft. Seit einiger Zeit wächst nun eine mir unbekannte Pflanze im gleichen Topf (siehe Bild). Weiß jemand von euch, was das für eine Pflanze ist, bzw. ob das einfach Unkraut ist und entfernt werden sollte? Danke, Christian
Martin Stoim Posted November 1, 2009 Posted November 1, 2009 Hallo CVoss, ich denke das ist ein kleiner Farn. Sowas wächst bei mir auch als Untermieter an einigen Stellen - und das darf er auch - mir gefällt der nämlich durchaus. Stellt keine Gefahr dar. Wenn's stört, rauszupfen.
Christian Voss Posted November 1, 2009 Author Posted November 1, 2009 Na dann... Ich denk auch, dass ich ihn wachsen lasse. Wird die gigantea wohl auch nicht überwuchern :-). Danke, Christian
partisanengärtner Posted December 27, 2009 Posted December 27, 2009 Na dann... Ich denk auch, dass ich ihn wachsen lasse. Wird die gigantea wohl auch nicht überwuchern :-). Danke, Christian Ich seh da 2 Pflanzen versteckt das Farn im Vordergrund ein Kressegewächs irgendeine Cardamine (amara vielleicht). blüht vorausichtlich weiß und schleudert seine Samen überall hin. Nicht schlimm aber ein "Unkraut".
Recommended Posts