Zum Inhalt springen

Carnivorenbeitrag im SWR Fernsehen


Richard Bayerl

Empfohlene Beiträge

Hallo Carni - Freunde,

wie ich leider erst heute erfahren habe kam gestern, am 10.11.09 im SWR Fernsehen Baden-Württemberg ein Beitrag über Carnivoren .

Hierzu der Link:

http://www.swr.de/gruenzeug/-/id=100758/nid=100758/did=5448414/1fgvx90/index.html

Hat von Euch diesen gesehen und sogar aufgezeichnet?

Anscheinend gibt es einen Wiederholungstermin laut SWR.

Gruß

Richard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

hab grad mal auf der SWR-Seite nachgeschaut und folgendes zum Thema Wiederholungstermine gefunden (teilweise recht abenteuerliche Termine):

Wiederholungstermine

SWR Fernsehen BW

Erstsendung: Dienstag von 18.15 – 18.45 Uhr

Wiederholung: am darauf folgenden Montag von 3.30 – 4 Uhr.

EINS PLUS

Montag 5.25 Uhr

Dienstag 2.25 Uhr

Mittwoch 23.25 Uhr

Freitag 15.25 Uhr

Samstag 12.25

Sonntag 8.25 Uhr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... was mich, wenn ich das richtig sehe, dann 29€ für eine DVD, die in 3 bis 4 Wochen geliefert wird, kosten würde.

Ich denk, da steh ich lieber nachts auf. :-)

... oder guck mir den ein oder anderen Beitrag von den Hartmeyers auf YouTube an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... was mich, wenn ich das richtig sehe, dann 29€ für eine DVD, die in 3 bis 4 Wochen geliefert wird, kosten würde.

Ich denk, da steh ich lieber nachts auf. :-)

... oder guck mir den ein oder anderen Beitrag von den Hartmeyers auf YouTube an.

Oha :blink:

Aber ich nehme einfach die Wiederholung auf ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus

hab die Sendung bei 1Plus aufgenommen und gerade angesehn. Ich muss sagen, ich fand den Beitrag nicht gerade gut. Einfach nur im Gartencenter gedreht, wo die FFP anscheinend in einem trockenen Rindenmulchbeet oder ähnlichen gehalten wurden. :huh:

Wenn erwünscht kann ich den Beitrag rausschneiden und hier anbieten.

klenner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus

hab die Sendung bei 1Plus aufgenommen und gerade angesehn. Ich muss sagen, ich fand den Beitrag nicht gerade gut. Einfach nur im Gartencenter gedreht, wo die FFP anscheinend in einem trockenen Rindenmulchbeet oder ähnlichen gehalten wurden. :huh:

Wenn erwünscht kann ich den Beitrag rausschneiden und hier anbieten.

klenner

->*klick*

Fand den Beitrag aber auch nicht so toll.

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.