Zum Inhalt springen

Impressionen aus dem Herbstwald


Marius M.

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Forumsgemeinschaft,

Ich bin vor ein paar Tagen mit der Digicam unterm Arm durch den Wald marschiert und hab alles geknipst was mir vor die Linse kam. Leider wars schon eher gegen Abend, und ich hatte natürlich kein Stativ dabei. Trozdem finde ich, dass ein paar Bilder recht gut geworden sind. Was sagt ihr zu den Bildern?

0000_hi.jpg 0001_hi.jpg

0002_hi.jpg 0003_hi.jpg

0004_hi.jpg 0005_hi.jpg

0006_hi.jpg 0007_hi.jpg

Nach der ganzen Debatte hier lad ich sie hald direkt hoch ;)

Gefällts nun besser oder immernoch zu groß? Die bilder haben jetzt eine Breite von 1024px.

Gruß, Marius

Bearbeitet von Marius Micheler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Marius,

die Vorschau-Bilder sahen sehr schön aus - hätte mir die Bilder gerne genauer angesehen. Hatte dann das erste Bild angeklickt, dann hatte sich direkt ein blödes Werbevideo geöffnet, mit Kriegsspielchen und so, dass ich kaum wieder zubekommen habe.

So macht das keinen Spaß.

Bitte verkleinere deine Bilder doch zukünftig auf ein bildschirm-taugliches Format (z.B. 800x600; 3500 Pixel Breite wie bei deinen Bildern macht doch überhaupt keinen Sinn für den Bildschirm) und poste direkt die URL in Image Tags. Oder benutze doch die Forumseigene Upload-Funktion.

Viele Grüße

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich weiß ja nicht, ob ich alleine damit stehe, aber mich nervt dieser Werbemüll. Ziemlich sogar. Scheint in der jüngeren Generation ja nicht mehr so wahrgenommen zu werden. Man gewöhnt sich ja an vieles. Aber ich nicht mehr. Ich werde mir jedenfalls das Öffnen solcher Bilder sparen.

Viele Grüße

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eike Matthias Wacker

Hallo,

ich weiß ja nicht, ob ich alleine damit stehe, aber mich nervt dieser Werbemüll. Ziemlich sogar. Scheint in der jüngeren Generation ja nicht mehr so wahrgenommen zu werden. Man gewöhnt sich ja an vieles. Aber ich nicht mehr. Ich werde mir jedenfalls das Öffnen solcher Bilder sparen.

Viele Grüße

Martin

Uns stört es nicht, da wir sie gar nicht sehen. ;-)

Addblockplus ist echt eine Erleichtung - auf Kosten der Werbeeinnahmen der Homepages...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ist's je nach Tagesverfassung unterschiedlich, ob mich addons stören oder ich die gelassen wegklicke. Trotz addon-Banner schaffen's manche Werbefenster trotzdem :-( Prinzipiell seh ich's jedoch so: Wenn ich gerne möchte, daß jemand meine Webseite, meine Bilder gern anschaut, dann mach ich's den Interessierten so bequem und angenehm wie möglich. Und meistens möchte man ja, daß sich jemand die Seite gern anschaut.

only_eh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

mir gehts da so wie Martin. Mir geht sowas auch auf den Kecks!

Nach dem 2ten Bild hatte ich keine Lust mehr, was aber nicht an den Bildern an sich liegt.

Ansonsten schöne Impressionen!

MFG Tim Beier

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

die Bilder sind wirklich schön, aber ich muss Martin schon recht geben. Ich schaue mir Bilder, die auf solchen Bilderhostern (was für ein grauenvolles Wort!) liegen mittlerweile kaum noch an. Man kann das bei einigen übrigens umgehen und die Bilder direkt verlinken.

0006_hi.jpg

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich denke jetzt sind die Bilder für alle Beteiligten annehmbar oder nicht?

Ps: Die Bilder sind immernoch von Imagebanana gehostet ;)

Gruß, Marius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Marius,

hättest Du nicht ein paar aktuelle Frühlingsbilder postern können ? Seufz, wenn ich an die lange, dunkle Zeit denke, die uns erst noch bevor steht....

Egal, es sind wirklich schöne Bilder, und was die Bilder- Hoster angeht: Ich mag sie auch nicht, aber es gibt da auch solche und solche. Mir persönlich gefällt die Seite Flickr.com ganz gut, die aber nur eine begrenzte Anzahl (100?) von Bildern (gleichzeitig) zulässt. Wer mehr will, muss halt etwas bezahlen.

Viele Grüße

Helmut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Also ich finde den Herbst wenn er gerade so ist wie jetzt richtig schön! Aber auf den Winter kann ich mich auch nie wirklich freuen... Da müssen meine Droseras ohne Zusatzbeleuchtung immer so leiden!

Danke für die positive Kritik. Leider habe ich keine schönen Frühlingsbilder die ich dir posten könnte. Dafür werde ich aber mal mit der Digicam durch den Frühling marschieren wenn es denn endlich wieder so weit ist. Und ich habe meine Lektion gelernt: Die kommenden Bilder werde ich nun immer direkt posten.

Gruß, Marius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.